1. Home
  2. News
  3. Jamie Chung: Stylisches Karo-Ensemble mit sexy Cut-Outs

Bei einer Filmpremiere in Los Angeles

Jamie Chung: Stylisches Karo-Ensemble mit sexy Cut-Outs

Bei einer Filmpremiere in Los Angeles hat Jamie Chung mit ihrem extravaganten Karo-Ensemble echtes Stilgefühl, aber auch Sexappeal demonstriert.

Artikel teilen

Karomuster haben es Jamie Chung offenbar angetan.
Karomuster haben es Jamie Chung offenbar angetan. imago/ZUMA Wire

Ein extravaganter Frühlings-Look: US-Schauspielerin Jamie Chung (38, «Hangover 2») präsentierte bei der Filmpremiere von «Ambulance» in Los Angeles am Montagabend ein stylisches Ensemble aus grauem Crop-Oversize-Blazer und dazu passender Anzughose. Durch das auffällige Karomuster und die Cut-Outs am Hosenbund war Chung auf dem roten Teppich ein echter Blickfang. Ein tiefer Ausschnitt verlieh dem sonst eher legeren Outfit eine Portion Sexappeal.

Dazu kombinierte Chung eine schwarze Lack-Handtasche in Krokodiloptik und farblich passende Pumps. Eine zarte Gold- sowie eine Perlenkette machten den stylischen Look komplett. Ihre brünetten Haare hatte die Schauspielerin zu leichten Wellen frisiert. Beim Make-up setzte sie auf natürliche Töne. Die Lippen wurden mit einem dunkleren Nude-Ton und die Augen mit schwarzem Eyeliner betont.

Von spot on news AG am 5. April 2022 - 16:28 Uhr