1. Home
  2. News
  3. Bei einer Filmpremiere in Los Angeles: Jamie Chung: Stylisches Karo-Ensemble mit sexy Cut-Outs

Bei einer Filmpremiere in Los Angeles

Jamie Chung: Stylisches Karo-Ensemble mit sexy Cut-Outs

Bei einer Filmpremiere in Los Angeles hat Jamie Chung mit ihrem extravaganten Karo-Ensemble echtes Stilgefühl, aber auch Sexappeal demonstriert.

Karomuster haben es Jamie Chung offenbar angetan.
Karomuster haben es Jamie Chung offenbar angetan. imago/ZUMA Wire

Ein extravaganter Frühlings-Look: US-Schauspielerin Jamie Chung (38, «Hangover 2») präsentierte bei der Filmpremiere von «Ambulance» in Los Angeles am Montagabend ein stylisches Ensemble aus grauem Crop-Oversize-Blazer und dazu passender Anzughose. Durch das auffällige Karomuster und die Cut-Outs am Hosenbund war Chung auf dem roten Teppich ein echter Blickfang. Ein tiefer Ausschnitt verlieh dem sonst eher legeren Outfit eine Portion Sexappeal.

Mehr für dich
 
 
 
 

Dazu kombinierte Chung eine schwarze Lack-Handtasche in Krokodiloptik und farblich passende Pumps. Eine zarte Gold- sowie eine Perlenkette machten den stylischen Look komplett. Ihre brünetten Haare hatte die Schauspielerin zu leichten Wellen frisiert. Beim Make-up setzte sie auf natürliche Töne. Die Lippen wurden mit einem dunkleren Nude-Ton und die Augen mit schwarzem Eyeliner betont.

Von spot on news AG am 5. April 2022 - 16:28 Uhr
Mehr für dich