1. Home
  2. News
  3. Jason Momoa: Schauspieler soll wieder zu haben sein

Fokus auf die Karriere

Jason Momoa soll sich von Eiza González getrennt haben

Jason Momoa ist offenbar wieder zu haben. Ihm wurde zuletzt eine Liaison mit Eiza González nachgesagt. Jetzt soll alles vorbei sein.

Jason Momoa im April in Los Angeles.
Jason Momoa im April in Los Angeles. Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect

Jason Momoa (42) und Eiza González (32) sind offenbar kein Paar mehr. Mehrere US-Medien berichten unter Berufung auf Insider, dass der «Aquaman»-Star und seine Schauspielkollegin angeblich getrennte Wege gehen. «Sie sind einfach sehr unterschiedliche Menschen», soll eine anonyme Quelle dem Magazin «People» erklärt haben.

Laut eines anderen Insiders bestehe jedoch bei beiden noch Hoffnung. Die Schauspieler sollen sich «sehr lieben» und sind angeblich schon länger zusammen, als bisher spekuliert wurde. Momoa und González befänden sich aber an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben. Im vergangenen Monat hatten mehrere Quellen dem Magazin verraten, dass die beiden ein Paar sein sollen.

Mehr für dich
 
 
 
 

«Sie sind beide mit ihrer Arbeit beschäftigt»

Auch «Entertainment Tonight» berichtet von einer angeblichen Trennung unter Berufung auf einen Insider. Dieser meint, dass die Schauspieler viel mit ihrer Arbeit und ihrem jeweiligen, eigenen Leben beschäftigt seien. Alles sei zwischen den beiden «ziemlich locker» gewesen. «Jason ist gerade sehr fokussiert auf seine Karriere», sagt die Quelle. Die beiden hätten realisiert, dass sie auf der Suche nach unterschiedlichen Dingen seien. Eine Quelle, die sowohl Momoa als auch González nahestehen soll, erzählte laut eines «People»-Berichts bereits Mitte Mai: «Sie sind beide mit ihrer Arbeit beschäftigt, haben aber Spass zusammen. Es ist noch nichts Ernstes.»

Im Januar hatten Momoa und seine Ehefrau Lisa Bonet (54) ihre Trennung verkündet - nach rund fünf Jahren Ehe und 16 gemeinsamen Jahren. «Die Liebe zwischen uns geht weiter und entwickelt sich so, wie sie erkannt und gelebt werden möchte», hiess es in einem Statement unter anderem. Das ehemalige Paar hat zwei Kinder. Ihre Tochter Lola kam 2007 zur Welt, Söhnchen Nakoa-Wolf im folgenden Jahr. Aus einer vorangegangenen Ehe mit Lenny Kravitz (58) stammt zudem Bonets Tochter Zoe Kravitz (33).

Von spot on news AG am 14. Juni 2022 - 23:50 Uhr
Mehr für dich