1. Home
  2. News
  3. «Deutschland sucht den Superstar»: Joachim Llambi stösst als Juror dazu

In den Liveshows

Joachim Llambi stösst als Juror zu «Deutschland sucht den Superstar»

Joachim Llambi ist als knallharter «Let's Dance»-Juror bekannt. Nun wird er auch bei «Deutschland sucht den Superstar» mitmischen. In den kommenden Liveshows wird er Gastjuror sein.

Artikel teilen

Joachim Llambi wird Gastjuror bei "DSDS".
Joachim Llambi wird Gastjuror bei "DSDS". RTL / Stefan Gregorowius

RTL hat für die kommenden Liveshows von «Deutschland sucht den Superstar» eine grosse Überraschung angekündigt: Joachim Llambi (57) wird Teil der Jury. Der «Let's Dance»-Juror wird neben Florian Silbereisen (40), Ilse DeLange (44) und Toby Gad (54) Platz nehmen, wie der Sender meldet. Llambi werde «die Superstars von morgen auf Herz und Nieren prüfen», heisst es.

Nach Thomas Anders (59) und Sarah Engels (29) wird Joachim Llambi nun in der dritten und vierten Liveshow als Gast am Jurypult sitzen. Ob er genauso streng ist wie bei «Let's Dance», sehen Fans an den kommenden beiden Samstagen um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+. Moderiert wird die Sendung wie gewohnt von Marco Schreyl (48).

Von spot on news AG am 26. April 2022 - 09:10 Uhr