1. Home
  2. News
  3. Jenny Frankhauser verrät Geschlecht des Babys

«Wir sind soooo glücklich!»

Junge oder Mädchen? Jenny Frankhauser verrät Geschlecht des Babys

Erst vor wenigen Wochen hat Jenny Frankhauser verraten, dass sie schwanger ist. Nun steht auch fest, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Artikel teilen

Jenny Frankhauser erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Partner Steffen König.
Jenny Frankhauser erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Partner Steffen König. imago images/Future Image

Jenny Frankhauser (29) und ihr Partner Steffen König erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram teilt die Sängerin und Reality-TV-Darstellerin einen kurzen Clip des grossen Moments auf einer Gender-Reveal-Party, in dem klar wurde: Die beiden bekommen einen Jungen!

«Yippppeeeeeeeeeee»!

Im beigefügten Kommentar freut sich Frankhauser: «Es ist ein... Junge!!!» Das Paar sei «so glücklich und gesegnet» - und es könne kaum erwarten, den Kleinen bald begrüssen zu dürfen. «Endlich können wir euch mit Freude mitteilen, dass wir einen kleinen König erwarten», schreibt die 29-Jährige weiter. «Wir sind soooo glücklich!»

Ihre zahlreichen Follower freuen sich natürlich für Frankhauser. Auch manch Promi postete schon kurz nach Veröffentlichung des Beitrages seine Glückwünsche in den Kommentaren. Der Entertainer Ross Antony (47) liess etwa ein «Yippppeeeeeeeeeee» da.

Die Schwangerschaft hatte das Paar Anfang April öffentlich gemacht. Ebenfalls bei Instagram postete Frankhauser ein Foto, auf dem beide liebevoll ihre Hände auf ihren Babybauch legen. «Unendlich glücklich», hatte sie damals dazu geschrieben.

Von spot on news AG am 6. Mai 2022 - 21:00 Uhr