1. Home
  2. News
  3. Khloé Kardashian und Tristan Thompson: Trotz Trennung erwarten sie zweites Kind

Trotz der Trennung

Zweites Kind für Khloé Kardashian und Tristan Thompson

Khloé Kardashian wird bald zum zweiten Mal Mutter. Mit ihrem Ex Tristan Thompson erwartet sie ein weiteres gemeinsames Kind, das eine Leihmutter austrägt.

Khloé Kardashian wird wieder Mama.
Khloé Kardashian wird wieder Mama. Eugene Powers/Shutterstock.com

Überraschende Nachrichten vom Kardashian-Clan: Khloé Kardashian (38) wird wieder Mutter. Das bestätigte ein Sprecher des Stars dem «People»-Magazin. Demnach erwartet sie mit ihrem Ex Tristan Thompson (31) ein zweites gemeinsames Kind, das eine Leihmutter austragen wird. «Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde», heisst es von dem Sprecher. Kardashian sei «der aussergewöhnlichen Leihmutter unglaublich dankbar für diesen wunderbaren Segen».

Mehr für dich
 
 
 
 

Gemeinsames Kind trotz Trennung

Khloé Kardashian und Tristan Thompson wurden 2018 Eltern der kleinen True (4). Die On-Off-Beziehung der beiden endete wegen Fremdgeh-Gerüchten. Im Januar dieses Jahres gab der Basketballspieler schliesslich zu, während seiner Beziehung mit dem Reality-Star eine andere Frau geschwängert zu haben.

Eine nicht näher genannte Quelle soll dem «People»-Magazin verraten haben, dass Thompson und Kardashian «nicht wieder zusammen» seien. Sie hätten «seit Dezember» nicht mehr gesprochen, ausser über die gemeinsame Erziehung ihrer - bald - zwei Kinder. «Das Baby wurde per Leihmutter gezeugt, bevor Khloé und der Öffentlichkeit bekannt wurde, dass Tristan im Dezember ein Baby mit jemand anderem bekommen hat», fügte der Insider hinzu.

Tristan Thompson hat noch den Sohn Prince (5) aus seiner Beziehung mit Model Jordan Craig (30). Khloé Kardashian war von 2009 bis 2016 mit dem Basketballspieler Lamar Odom (42) verheiratet.

Von spot on news AG am 14. Juli 2022 - 09:00 Uhr
Mehr für dich