1. Home
  2. News
  3. Kimberly Stewart: Tochter von Rod Stewart hat sich verlobt

Mit dem Produzenten Jesse Shapira

Kimberly Stewart: Tochter von Rod Stewart hat sich verlobt

Kimberly Stewart wird den Filmproduzenten Jesse Shapira heiraten. Auf Instagram präsentierte die Tochter von Rod Stewart ihren glamourösen Verlobungsring.

Kimberly Stewart hat sich verlobt.
Kimberly Stewart hat sich verlobt. Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Kimberly Stewart (42) hat sich verlobt. Die freudige Nachricht verkündete die Tochter von Rod Stewart (77) mit einem Bild auf Instagram. Auf diesem Foto küsst sie ihren Partner, den Filmproduzenten Jesse Shapira. Sie kommentierte das Bild mit «Für immer» und einem Herz-Emoji.

Auf dem Bild zeigen sich die beiden in einer innigen Umarmung und zueinander passenden schwarzen Outfits. Stewart präsentiert einen grossen Diamantring. Laut der «Daily Mail» sollen Stewart und Shapira seit März 2019 ein Paar sein.

Mehr für dich
 
 
 
 

Nicht ihre erste Verlobung

Wie die «Daily Mail» weiter berichtet, feierten der TV-Star und der Filmproduzent ihre Verlobung unter anderem mit Kimberlys Eltern Rod Stewart und dessen Ex-Frau Alana Stewart (76). Die Party fand demnach in einem Restaurant in West Hollywood statt. Die Mutter der zukünftigen Braut teilte Bilder der ausgelassenen Feier auf Instagram. Rod Stewart und seine Ex-Frau heirateten 1979 und liessen sich fünf Jahre später scheiden. Der Sänger hat acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen.

Kimberly Stewart war vor Jesse Shapira mit dem Schauspieler Talan Torriero (35) verlobt. Das Paar löste seine Verlobung im Jahr 2005. Zuvor war sie mit dem Musiker Cisco Adler (43) verlobt. Mit dem Schauspieler Benicio del Toro (54) hat Stewart eine zehnjährige Tochter namens Delilah.

Von spot on news AG am 7. Februar 2022 - 19:46 Uhr
Mehr für dich