1. Home
  2. News
  3. Michael Michalsky designt Frühlingskollektion für Discounter

Schon ab 7. April erhältlich

Michael Michalsky designt Frühlingskollektion für Discounter

Auch Michael Michalsky ist unter die Discounter-Designer gegangen. Schon in wenigen Tagen ist seine Frühlingskollektion bei Lidl erhältlich.

Artikel teilen

Michael Michalsky heißt den Frühling willkommen.
Michael Michalsky heißt den Frühling willkommen. Lidl

Bald schon wird es beim Discounter Lidl eine eigens von Designer Michael Michalsky (55) entworfene Frühlingskollektion geben. Mit ihr wolle der Star den Frühling in «Pastell- und Pudertönen» willkommen heissen. Die Kollektion beinhaltet unter anderem Bettwäsche, Dusch- sowie Handtücher und Bademäntel. Ab 7. April wird es die Stücke für zwischen 4,99 und 29,99 Euro in allen deutschen Filialen sowie im Online-Shop zu kaufen geben.

Michalsky ist damit in bester Gesellschaft. Immer wieder kooperieren Stars mit Discountern für eine eigene Kollektion. Seine ehemalige «GNTM»-Kollegin Heidi Klum (48) machte schon mehrfach mit Lidl gemeinsame Sache, Sophia Thiel (27), Dana Schweiger (54) und sogar der internationale Star Anastacia (53) arbeiteten derweil schon mit Aldi zusammen.

Von spot on news AG am 5. April 2022 - 07:53 Uhr