1. Home
  2. News
  3. Moderator Matthias Opdenhövel hat Corona

Fällt bei ProSieben aus

Moderator Matthias Opdenhövel hat Corona

Matthias Opdenhövel fällt vorerst bei ProSieben aus. Der Moderator ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Die ProSieben-Sendung "Zervakis & Opdenhövel. Live." findet vorerst ohne Matthias Opdenhövel statt.
Die ProSieben-Sendung "Zervakis & Opdenhövel. Live." findet vorerst ohne Matthias Opdenhövel statt. ProSieben/Michael de Boer

Corona-Fall beim Sender ProSieben: Moderator Matthias Opdenhövel (51) ist positiv getestet worden. Das hat er in einer Instagram-Story bestätigt: «Mich hat's auch erwischt und ich bin gestern Corona positiv getestet worden.» Für das Format «Zervakis & Opdenhövel. Live.», das am Mittwochabend nach einer zweimonatigen Winterpause erstmals wieder über die TV-Bildschirme flimmert (ab 21:15 Uhr auf ProSieben), fällt Opdenhövel vorerst aus.

Mehr für dich
 
 
 
 

«Den Restart von ‹Zervakis & Opdenhövel. Live.› hab ich mir definitiv anders vorgestellt», so der Moderator. Er werde die Ausgabe aber im Fernsehen verfolgen und «zugucken, wie Linda das alleine rockt».

Vertretung bei ProSieben-Sendung

Auf dem Instagram-Account der Sendung heisst es, dass Linda Zervakis (46) zwar alleine im Studio stehe, aber Unterstützung von «taff»-Moderatorin Viviane Geppert (30) erhalte, die «bei den Schalten zur Live-Ausmist-Aktion» dabei sei.

«Zervakis & Opdenhövel. Live.» läuft seit September 2021 immer wöchentlich am Mittwoch ab 21:15 Uhr auf ProSieben.

Von spot on news AG am 9. Februar 2022 - 21:10 Uhr
Mehr für dich