1. Home
  2. News
  3. NFL-Star Patrick Mahomes: Traumhochzeit auf Hawaii

Jawort mit Brittany Matthews

NFL-Star Patrick Mahomes: Traumhochzeit auf Hawaii

Patrick Mahomes hat Ja gesagt. Der Spieler der Kansas City Chiefs und seine langjährige Partnerin Brittany Matthews haben auf Hawaii geheiratet. Auf Instagram teilten sie Bilder der Traumhochzeit.

Artikel teilen

Patrick Mahomes ist jetzt ein verheirateter Mann.
Patrick Mahomes ist jetzt ein verheirateter Mann. 2019 Jamie Lamor Thompson/Shutterstock.com

Patrick Mahomes (26) hat seine Verlobte Brittany Matthews (26) an diesem Samstag (13. März) auf Hawaii geheiratet. Der Quarterback der Kansas City Chiefs teilte in einem Instagram-Post Eindrücke der Hochzeit mit seinen Fans. Dazu schrieb er «Mr. & Mrs. Mahomes» und fügte ein weisses Herz-Emoji an.

Eine High-School-Liebe

Die Bilder zeigen das Brautpaar unter anderem in der Location am Wasser und mit seiner einjährigen Tochter Sterling Skye. Mahomes trug zu der Zeremonie einen hellgrauen Anzug, die Braut entschied sich für ein eng anliegendes Kleid mit tiefem Ausschnitt und Cut-Outs. Laut «People» feierte das Paar in Maui mit Freunden, Familie und Mahomes' Teamkollegen.

Der NFL-Spieler und seine Frau haben sich bereits in der High School in Texas kennengelernt. Im September 2020 hat sich das Paar verlobt. Ihre Tochter kam im Februar 2021 zur Welt.

Von spot on news AG am 13. März 2022 - 16:36 Uhr