1. Home
  2. News
  3. Serie Startet Ende Mai: «Obi-Wan Kenobi»: Erster Trailer zur neuen «Star Wars»-Serie

Serie Startet Ende Mai

«Obi-Wan Kenobi»: Erster Trailer zur neuen «Star Wars»-Serie

Disney+ hat den ersten Trailer zur neuen «Star Wars»-Serie «Obi-Wan Kenobi» veröffentlicht. Neben dem Jedi-Meister ist darin auch ein noch junger Luke Skywalker zu sehen.

Ewan McGregor spielt erneut den Obi-Wan Kenobi.
Ewan McGregor spielt erneut den Obi-Wan Kenobi. Tinseltown/Shutterstock.com

Im Mai startet mit «Obi-Wan Kenobi» die neueste «Star Wars»-Serie bei Disney+. Der Streamingdienst hat jetzt den ersten Trailer zum Ableger der Sci-Fi-Saga veröffentlicht. Der Clip eröffnet mit Szenen des Jedi-Meisters. «Der Kampf ist vorbei. Wir haben verloren», ist Ewan McGregor (50) in seiner Rolle zu hören. «Bleib versteckt», sagt Obi-Wan Kenobi und beobachtet aus der Ferne den jungen Luke Skywalker.

Mehr für dich
 
 
 
 

Die Geschichte der Serie beginnt rund zehn Jahre nach den verheerenden Ereignissen aus «Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith». Disney+ hat für Fans aber auch einen Lichtblick, denn «zwischen Dunkelheit und Niederlage überlebt die Hoffnung», heisst es in dem Trailer weiter.

Die Rückkehr von Obi-Wan und Darth Vader

Und nicht nur McGregor kehrt mit seinem ikonischen Charakter zurück. Auch Hayden Christensen (40) wird erneut als Darth Vader zu sehen sein. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem Joel Edgerton (47), Kumail Nanjiani (44), Indira Varma (48), Moses Ingram, Bonnie Piesse (38), Rupert Friend (40), Sung Kang (49) und O'Shea Jackson Jr. (31).

Wie bereits im Februar bekannt wurde, wird «Obi-Wan Kenobi» ab dem 25. Mai auf Disney+ zu sehen sein.

Von spot on news AG am 9. März 2022 - 23:30 Uhr
Mehr für dich