1. Home
  2. News
  3. RTL-Journalistin Susanna Ohlen ist Mutter einer Tochter geworden

Sie verrät bereits den Namen des Babys

RTL-Journalistin Susanna Ohlen ist Mutter einer Tochter geworden

Susanna Ohlen ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die RTL-Journalistin hat auch schon den Namen ihrer Tochter verraten.

Artikel teilen

Susanna Ohlen ist frischgebackene Mama.
Susanna Ohlen ist frischgebackene Mama. imago images/Sven Simon

RTL-Journalistin Susanna Ohlen (39) und ihr Ehemann sind erstmals Eltern geworden. Die Geburt ihres Babys hat die Moderatorin auf Instagram mit einem verschwommenen Babyfoto verkündet. Der Fokus des Bildes liegt auf den winzig kleinen Füssen des Neugeborenen.

«Eine völlig neue Dimension der vollkommenen, reinen Liebe, des absoluten Glücks und der unendlichen Dankbarkeit, die das Herz platzen lassen», schreibt die frischgebackene Mutter. Zudem verrät sie, dass ihre Tochter auf den Namen Rubi Iva Maria Ohlen hört.

«Unser Ein und Alles! Wir sind so froh, endlich zu dritt zu Hause zu sein und geniessen jetzt erstmal jede Sekunde, um uns und die Welt kennen zu lernen», schreibt Ohlen weiter.

Glückwünsche von Kolleginnen

Zahlreiche Stars und RTL-Kollegen gratulieren der Moderatorin zu ihrem Glück. «So schön! Auch hier nochmal: Ganz viel Liebe für euch», kommentiert etwa RTL-Moderatorin Steffi Brungs (33). Vera Int-Veen (54) schreibt ausserdem: «Herrlich, Glückwunsch!». «GZSZ»-Star Valentina Pahde (27) schwärmt ebenfalls in den Kommentaren: «Wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch ihr Süssen.»

Von spot on news AG am 28. März 2022 - 09:52 Uhr