1. Home
  2. News
  3. Serien-Liebling Vildan Cirpan verlässt «GZSZ»

Am 7. April letztmals zu sehen

Serien-Liebling Vildan Cirpan verlässt «GZSZ»

Traurige Nachrichten für die Fans von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»: Vildan Cirpan alias Nazan Akinici steigt nach zwei Jahren aus der RTL-Serie aus.

Artikel teilen

Vildan Cirpan steht am 7. April zum letzten Mal für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera.
Vildan Cirpan steht am 7. April zum letzten Mal für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. RTL/Bernd Jaworek

Vildan Cirpan (31) verlässt die Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Schon am Donnerstag (7. April) wird sie zum letzten Mal als Nazan Akinici über die Fernsehbildschirme flimmern. Das gab RTL bekannt. Der Ausstieg sei auf «eigenen Wunsch» erfolgt, schreibt der TV-Sender.

Die Schauspielerin und ausgebildete Yogalehrerin freut sich «auf Reisen und auf Zeit für mich selbst». Bevor sie ein «neues Kapital aufschlagen» wird, bedankt sie sich auf Instagram bei ihrem Team und den Fans. «Danke für euren grossartigen Support und dass ihr Nazan geliebt und gelebt habt», schreibt sie zu einem Bild ihrer Serienfigur. Ein besonderes Dankeschön richtet sie an ihre «wundervollen Mädels» Chryssanthi Kavazi (33), Valentina Pahde (27) und Gamze Senol (29). Sie habe in den zwei Jahren bei «GZSZ» viel gelernt.

Spoiler: So verabschiedet sich Vildan Cirpan von ihrer Rolle

Vildan Cirpan übernahm die Rolle der Ärztin Nazan Akinici im März 2020. Sie habe an ihr vor allem «die Treue zu sich selbst geliebt», sagt die Schauspielerin rückblickend und fügt hinzu: «Die Entwicklung der Rolle Nazan war eine schöne Herausforderung, der ich mich gerne angenommen habe.»

Nazan Akinici werde sich «auf sehr überraschende Weise» von der Serie verabschieden. Es passiert «ganz spontan»: Sie entscheidet sich, mit Kian unterzutauchen und Berlin zu verlassen. Der misstrauischen Toni erzählt sie am Telefon, sie würden ihre Flitterwochen vorziehen. In Wahrheit aber wagt sie das wohl grösste Abenteuer ihres Lebens.

Von spot on news AG am 7. April 2022 - 17:06 Uhr