1. Home
  2. News
  3. Sissi Hofbauer: So wird die Hochzeit des Realty-TV-Stars mit Ben Melzer

Trauung unter der griechischen Sonne

Reality-TV-Star Sissi Hofbauer: So wird die Hochzeit mit Ben Melzer

Sissi Hofbauer und Ben Melzer wollen 2023 vor den Traualtar treten. In einem Interview haben die beiden nun über ihre Hochzeitspläne gesprochen.

Artikel teilen

Sissi Hofbauer stellte sich 2022 dem "Kampf der Realitystars".
Sissi Hofbauer stellte sich 2022 dem "Kampf der Realitystars". imago images/Eventpress

Sissi Hofbauer (26) und Benjamin «Ben» Melzer (35) wollen heiraten. Die TV-Stars haben sich für eine Trauung im Ausland entschieden, wie sie im Interview mit RTL erzählen. «Ben hat immer gesagt: ‹Ich möchte das Meer sehen, aber nicht im Sand stehen›», erklärt Hofbauer. Die Hochzeit soll im Mai 2023 auf der griechischen Insel Santorini gefeiert werden. Eine Wedding-Planerin hilft dem Paar bei den Vorbereitungen.

Bei Instagram hatte Hofbauer Mitte Juni mit einem Urlaubsbild von der Insel ihren Followern erklärt: «Wir haben uns finally für eine Wedding Location auf Santorini entschieden! Kaum zu glauben, aber langsam kommen wir unseren Zielen und Wünschen immer näher.» Im RTL-Interview gibt sie zudem Details zum Brautkleid preis.

Hochzeit in Weiss

«Ich werde auf jeden Fall in Weiss heiraten», erzählt die Reality-TV-Darstellerin. «Wir haben Konzept-mässig so ein bisschen was Cooles eingebaut. Das verraten wir jetzt noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall in Weiss sein.» Klassische Hochzeitstraditionen sind dem Paar ebenfalls wichtig: Die Nacht vor der Hochzeit werden sie getrennt verbringen und die Looks des jeweils anderen nicht vorher zu Gesicht bekommen.

Sissi Hofbauer, Schwester von Ex-«Bachelorette» Anna Hofbauer (34), lernte ihren Verlobten Ben, der mit 23 Jahren mit geschlechtsangleichenden Massnahmen begann, als Mann kennen. Das Paar ist seit 2019 liiert, im März 2021 postete Hofbauer ein Pärchen-Bild, zu dem sie schrieb: «Ich habe Ja gesagt.» Im Herbst 2021 zogen sie gemeinsam ins «Sommerhaus der Stars» (RTL), 2022 sah man Sissi Hofbauer zudem im «Kampf der Realitystars» (RTLzwei).

Von spot on news AG am 14. Juli 2022 - 14:00 Uhr