1. Home
  2. News
  3. Der Sänger ist 28 geworden: So süss gratuliert Hailey Ehemann Justin Bieber zum Geburtstag

Der Sänger ist 28 geworden

So süss gratuliert Hailey Ehemann Justin Bieber zum Geburtstag

Hailey Bieber gratuliert ihrem Ehemann Justin Bieber mit einem süssen Instagram-Post zum Geburtstag. Der Sänger ist 28 Jahre alt geworden.

Hailey und Justin Bieber sind seit September 2018 verheiratet.
Hailey und Justin Bieber sind seit September 2018 verheiratet. Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Sänger Justin Bieber hat am 1. März seinen 28. Geburtstag gefeiert. Seine Ehefrau Hailey (25) nutzte diesen Ehrentag für eine besonders süsse Liebeserklärung. «Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Baby... es gibt viele erstaunliche und schöne Dinge in diesem Leben, aber das Schönste ist, dass ich es mit dir leben darf. Ich liebe dich... auf die 28», gratulierte das Model mit einer Reihe von gemeinsamen Fotos und einem Video auf Instagram.

Mehr für dich
 
 
 
 

Justin und Hailey Bieber kennen sich bereits seit ihrer frühesten Kindheit und verlobten sich im Juli 2018 auf den Bahamas. Zwei Monate später heirateten sie standesamtlich in New York. Im September des Folgejahres gaben sie sich ihr Eheversprechen ein zweites Mal bei einer grossen kirchlichen Zeremonie mit 150 geladenen Gästen.

Familienplanung noch unklar

Immer wieder kursieren Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft des Models. In seiner Amazon-Prime-Doku «Justin Bieber: Our World», die im Oktober erschienen war, kam das Babythema ebenfalls zur Sprache. Der Sänger deutete damals an, dass er Ende des Jahres mit der Familienplanung beginnen wolle. «Wir werden sehen», liess Hailey Bieber jedoch offen.

In einem aktuellen Interview mit dem "Wall Street Journal Magazine« wurde sie präziser. »Ich denke, idealerweise werden wir es in den nächsten paar Jahren versuchen«. Ein Baby noch in diesem Jahr schloss sie aus. »Definitiv keine Kinder in diesem Jahr", so das Model. 2022 ein Baby zu bekommen, sei ihr zu hektisch.

Von spot on news AG am 2. März 2022 - 12:59 Uhr
Mehr für dich