1. Home
  2. News
  3. «Unter uns»-Stars Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt sind ein Paar

Liebesouting auf Instagram

«Unter uns»-Stars Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt sind ein Paar

Liebe hinter der Kamera: Am Set von «Unter uns» hat es offenbar gefunkt. Die Serienstars Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt geben ihre Beziehung bekannt.

Artikel teilen

Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff sind ein Paar.
Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff sind ein Paar. imago images/Future Image / imago images/Revierfoto

Zwar kein Liebespaar vor, dafür aber hinter der Kamera: Zwischen den «Unter uns»-Darstellern Sharon Berlinghoff (26) und Timothy Boldt (31) hat es am Set offenbar gefunkt. Auf Instagram gaben die beiden nun ihre Beziehung bekannt.

In einem gemeinsamen Post schreibt das Paar: «Die schönsten Kapitel des Lebens schreibt man zusammen. Und weil wir uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können, teilen wir unsere Liebe ab jetzt mit euch.» Das Foto dazu zeigt, wie Boldt seine Schauspielkollegin auf dem Arm trägt, während goldenes Konfetti um das Liebespaar fliegt.

Wollen um Beziehung «kein Geheimnis mehr machen»

Weiter heisst es unter dem Post der beiden: «Wir möchten kein Geheimnis mehr daraus machen, wie glücklich wir miteinander sind und hoffen ihr freut euch mit, für und auf uns.» Wie lange Boldt und Berlinghoff bereits ein Paar sind, verrieten sie vorerst nicht.

In der RTL-Serie «Unter uns» spielen Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt ebenfalls glücklich vergebene Charaktere. Allerdings ist Berlinghoff als Vivien Lassner dort mit Tobias Lassner, gespielt von Patrick Müller (34) verheiratet. Die Rolle von Timothy Boldt, Richard «Ringo» Huber, heiratete hingegen Easy Winter, gespielt von Lars Steinhöfel (36).

Von spot on news AG am 29. Mai 2022 - 18:00 Uhr