1. Home
  2. People
  3. Advertorials
  4. Gewinnen Sie einen Startplatz im Ochsner Shoes Team!

Advertorial

Gewinnen Sie einen Startplatz im Ochsner Shoes Team!

Seit einem Jahr setzt sich Ochsner Shoes im Kampf gegen Brustkrebs ein. Das Highlight: der Pink Ribbon Charity Walk! Gewinnen Sie einen der begehrten Startplätze, und werden Sie Teil des grössten Teams am Lauf.

Placeholder
PinkRibbon

Wer ein Zeichen gegen Brustkrebs setzen möchte, braucht nur seine Laufschuhe -anzuziehen und einen Startplatz am Pink Ribbon Charity Walk. Seit mehr als zehn Jahren bekunden am Anlass im Zürcher Letzigrund Tausende Menschen so ihre Solidarität mit erkrankten Frauen. Unter ihnen auch viele prominente Persönlichkeiten wie Ex-Miss Linda Fäh, Sänger Jesse Ritch oder die ehemalige Eiskunstläuferin Sarah van Berkel.

Zum zweiten Mal dabei: Ochsner Shoes, der offizielle Partner der Wohltätigkeitsorganisation Pink Ribbon. Zusammen mit seinen Mitarbeitern will Patrik Pörtig erneut das grösste Team am Walk stellen – mit 350 Personen! «Dieses Engagement ist für uns eine Herzensangelegenheit», sagt der CEO von Ochsner Shoes. Deshalb ist es für den Manager selbstverständlich, dass er auch dieses Mal wieder seine Laufschuhe schnürt und am 1. September mitrennt.

Jetzt verlost Ochsner Shoes 50 der begehrten Startplätze. Wer einen unvergesslichen Tag verbringen möchte, nimmt ganz einfach am Wettbewerb teil. Auf die Teilnehmer des grössten Teams warten viele Extras und Überraschungen wie zum Beispiel die Verpflegung im eigenen VIP-Bereich und den exklusiven Rabatt von 20 Prozent auf die Pink Ribbon Collection von Skechers.

Related stories

Die emotionale Stimmung ist einer der Gründe, warum der Charity Walk so beliebt ist. Wenn die 5000 Teilnehmer jeweils eine pinke Schlaufe bilden, bekommt so mancher eine Gänsehaut. «Ochsner Shoes hat letztes Jahr mit einer Spendenaktion in den Läden 25 000 Franken für Pink Ribbon gesammelt – das ist nur möglich, weil Mitarbeiter und Kunden sich gemeinsam einsetzen. Am Charity Walk ziehen wir wieder alle an einem Strang – darauf freue ich mich», sagt Patrik Pörtig.

Mehr Infos www.ochsner-shoes.ch und www.pink-ribbon.ch

Machen Sie mit und werden Sie Teil des grössten Teams 

Am Charity Walk setzen 5000 Teilnehmende im Stadion Letzigrund in Zürich und auf der vier Kilometer langen Route ein Zeichen der Solidarität. Mit etwas Glück sind Sie zusammen mit einer Freundin oder einem Freund am 1. September dabei! Ochsner Shoes verlost 25 x 2 Startplätze für diesen Anlass. Anmeldung unter schweizer-illustrierte.ch/ochsnershoes
Einsendeschluss 5. Juli 2019

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind Personen, die in der Schweiz wohnen und das 18. Lebensjahr erreicht haben. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Bestellung. Zu gewinnen gibt es 25 x 2 Startplätze. Der Event findet am 1. September 2019 im Stadion Letzigrund in Zürich statt. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Mitarbeiter der Dosenbach-Ochsner AG und der Ringier Axel Springer Schweiz AG sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Die Preise können weder umgetauscht noch in Bargeld umgewandelt werden.

am 10.05.2019
Related stories