1. Home
  2. People
  3. Louie Jäger, Sohn von Mirjam Jäger und Rafael Beutl, wird 3 und kann Skifahren

Schon als 3-Jähriger ganz die Mama

Auf Skiern ist Mimi Jägers Klein Louie der Grösste

Skifahren, Geburtstagskerzen ausblasen und ein Nickerchen an der Sonne halten: Am Wochenende war bei Louie Jäger Action angesagt – und er bewies, dass er bereits im zarten Alter von drei Jahren in Sachen Skifahren einiges auf dem Kasten hat.

Louie Jäger

Ihm wurde das Talent in die Wiege gelegt: Louie Jäger auf der Piste.

Brightcove

Vergangenen Freitag durfte Louie Jäger schon drei Kerzli auf dem Kuchen ausblasen. Der Spross feierte seinen Geburi mit Mami Mirjam Jäger, 37, und Papi Rafael Beutl, 34, mit einem Wochenende in Davos.

Louie Jäger, Sohn von Rafael Beut und Mirjam Jäger, feiert dritten Geburri
instagram.com/rafaelbeutl

Louie ganz happy im Schnee

Dabei bewies der Junior der Ex-Freestylerin und des Ex-Bachelors, das er im zarten Alter von drei Jahren schon wie ein Grosser Skifahren kann. Als Sohn von Mimi Jäger wurde dem Wonneproppen das Talent zum Skifahren offensichtlich in die Wiege gelegt ...

So sehen wir Louie ganz happy auf dem Lift, auf der Piste, beim Kurven fahren und dann am Ende beim wohl verdienten Mittagsschläfchen an der Sonne. Recht so, lieber Louie!

Mehr für dich
Früh übt sich

Louie Jäger auf Skiern

loading...
Der junge Louie, 3, versucht sich auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Am 21. Februar feierte er seinen dritten Geburtstag. Zusammen mit seinen Eltern Mirjam Jäger, 37, und Rafael Beutl, 34, verbrachte er das Wochenende im winterlichen Davos.  
Von Maja Zivadinovic am 24.02.2020
Mehr für dich