1. Home
  2. People
  3. Bei Lady Gaga und Bradley Cooper soll es wirklich Liebe sein!

Wohnt sie sogar schon bei ihm?

Bei Gaga und Cooper soll es nun wirklich Liebe sein!

In Hollywood gibt man sich schon gar nicht mehr die Mühe, hinter vorgehaltener Hand zu tratschen. Zu offensichtlich soll die Liebe zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper sein. Glaubt man US-Medien, soll das angebliche Neo-Paar sogar schon unter einem Dach wohnen.

Lady Gaga und Bradley Cooper an der A Star is Born Premiere in London

Lady Gaga und Bradley Cooper zeigen sich im September 2018 bei der Premiere von «A Star is Born»-Premiere in London sehr vertraut.

imago images / i Images

Auf der Leinwand sind sie schon lange ineinander verliebt. Als Hauptdarsteller des Kino-Krachers «A Star is Born» spielten Lady Gaga, 33, und Bradley Cooper, 44, vergangenes Jahr ein Liebespaar, dem das Leben übel mitspielt.

Schnell wurden Gerüchte laut, dass es bei der Sängerin und dem Schauspieler auch abseits der Leinwand heftig knistern soll. Nicht zuletzt wegen des gemeinsamen Auftritts an der letzten Oscar-Verleihung war sich die Welt sicher: Hier hat Amor ins Schwarze getroffen.

Zwei Trennungen und eine unbestätigte Liebe

Jetzt geht die US-Klatschpresse einen Schritt weiter. Schenkt man zitierten Insidern Glauben, sollen Gaga und Cooper nun definitiv ein Paar sein. Mehr noch: Laut «In Touch» soll Gaga schon in Bradleys fünfstöckiges Reihenhaus im New Yorker West Village eingezogen sein.

Die Villa hatte der Schauspieler ursprünglich für seine Ex Irina Shayk, 33, sich selber und die gemeinsame Tochter Lea De Seine, 2, gekauft. Vergangenen Juni liess das Paar dann aber die Liebesbombe platzen und gab sein Ehe-Aus bekannt. Und auch Lady Gaga trennte sich vor ein paar Monaten von Künstler-Agent Christian Carino, 50.

Zu den erneuten Liebesgerüchten schweigen Lady Gaga und Bradley Cooper noch. Insider sind sich aber sicher, dass die Turteltauben kurz davor sind, öffentlich zu ihrer Liebe zu stehen.

Bradley Cooper und Lady Gaga in A Star is Born

Bradley Cooper und Lady Gaga im Film «A Star is Born». Dass die zwei Künstler perfekt harmonieren, kann man ihnen nicht abschwatzen.

imago images / Prod.DB
Von Maja Zivadinovic am 16.07.2019