1. Home
  2. People
  3. Bachelor Patric Haziri über den ersten Sex, Suff und andere erste Male

Bachelor Patric Haziri über prägende erste Male

«Beim ersten Sex waren wir beide Jungfrau»

Mit 14 war er zum ersten Mal verknallt, mit 15 folgte der erste Kuss bis er dann mit 18 erstmals spürte, wie schlimm Herzschmerz ist. Im Interview mit schweizer-illustrierte.ch blickt Patric Haziri auf ein Dutzend erste Male zurück.

Foto: Joseph Khakshouri 07.10.2019 Der Neue Bachelor 2019 heisst Patric Haziri! Anbei die ersten Bilder von Ihm.Zürich (ZH)

Die meisten wichtigen ersten Male erlebte Patric Haziri mit seiner ersten Freundin.

Joseph Khakshouri

Patric Haziri, 29, ist der schmächtigste aller Bachelors. Während der Limmattaler aktuell auf 3+ unter 21 Kandidatinnen die Liebe fürs Leben sucht, blickt er im Gespräch mit schweizer-illustrierte.ch zurück in seine Vergangenheit und lässt all die grossen, kleinen, wichtigen und amüsanten Premieren seines Lebens Revue passieren.

Patric, erinnerst du dich an deinen ersten Schwarm?
Natürlich. Ich war 14 und in der Oberstufe. Sie war in meiner Parallelklasse. Ich war hin und weg. 

Wann warst du zum ersten Mal richtig verliebt?
Auch mit 14. In den oben genannten Schwarm.

Sag bloss, dass es auch dieses Mädel war, das dir deinen ersten Kuss schenkte?
So ist es. Wir waren beide sehr nervös. Wir spazierten durch den Wald, als es passierte. Es fühlte sich zuerst merkwürdig und dann sehr schön an.

Foto: Joseph Khakshouri 07.10.2019 Der Neue Bachelor 2019 heisst Patric Haziri! Anbei die ersten Bilder von Ihm.Zürich (ZH)

An seinen ersten Joint kann sich Patric Haziri nur noch wage erinnern.

Joseph Khakshouri

Wann und wie war dein erster Sex?
Wie waren beide 16 und Jungfrau. Wir haben uns langsam an den Sex rangetastet. Natürlich waren wir sehr nervös. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es echt gut war. Das war übrigens auch mit dem Schwarm aus der ersten Frage. Aus der Schwärmerei ist nämlich eine Beziehung entstanden, die elf Jahre gehalten hat.

Dein erster Herzschmerz?
Da war ich 17 oder 18. Wir hatten eine Krise und waren deswegen drei, vier Monate getrennt. Es war grässlich. Ich habe die ganze Zeit sehr gelitten.

Etwas weniger Gefühle, dafür etwas mehr Sex: Was für Erinnerungen hast du an deinen ersten One Night Stand?
Ich hatte noch nie einen. Zuerst war ich elf Jahre liiert, dann ging es mir sehr schlecht und dann lernte ich bereits meine nächste Freundin kennen, mit der ich zwei Jahre zusammen war.
 

 

Patric Haziri Schweizer Bachelor 2019

Im Alter von 16 Jahren hatte Patric Haziri zum ersten Mal Sex.

3+

Wann hast du deine erste Zigarette geraucht?
Phuuu, das war sehr spät. Erst nach 20, wenn ich mich recht erinnere. Wann und wo das war, weiss ich nicht mehr. Heute bin ich ein Gelegenheitsraucher. 

Wann hast du zum ersten Mal an einem Joint gezogen?
Das ist auch ewig lange her. Ich weiss nicht mehr so genau. Nur so viel: Ich habe es ausprobiert, es ist nicht viel passiert, ich habe die Finger davon gelassen.

Was weisst du noch über deinen ersten Suff?
Ich war 15, vielleicht 16. Dank guten Beziehungen kam ich in einen Zürcher Club rein, den es heute nicht mehr gibt. Da habe ich mich recht abgeschossen.

Patric Haziri Schweizer Bachelor 2019

Patric Haziri lebt vorwiegend vegetarisch.

3+

Wann und wie hast du zum ersten Mal das Gesetz gebrochen?
Ich bin mit 20 zu schnell gefahren. Hat mich ein paar hundert Franken gekostet. Oh, als Kind kann es sein, dass ich am Kiosk mal einen Kaugummi oder Lollipop habe mitlaufen lassen.

Wann hast du deine erste eigene Wohnung bezogen?
Das war mit 25 in Dietikon. Da wohne ich immer noch und fühle mich sehr wohl und glücklich.

Wann hast du einer Frau zum ersten Mal das Herz gebrochen?
Das ist noch nicht lange her. Das ist mir als Bachelor halt jede Woche passiert, als ich Kandidatinnen nach Hause schicken musste.

Seht «Der Bachelor» mit Patric Haziri jeden Montag um 20.15 Uhr auf 3+.

Von Maja Zivadinovic am 27.10.2019