1. Home
  2. People
  3. Charles Levin aus «Seinfeld» offenbar tot aufgefunden

«Seinfeld»-Star seit einer Woche vermisst

Charles Levin offenbar tot aufgefunden!

Traurige Wende im Fall Charles Levin: Nachdem der US-Schauspieler seit einer Woche als vermisst galt, wurden nun sterbliche Überreste in einer abgelegenen Gegend in Oregon gefunden.

Placeholder

Charles Levin soll im Alter von 70 Jahren verstorben sein.

Twitter

Er wurde gerade mal 70 Jahre alt, nun soll Charles Levin tot sein. Nachdem der US-Schauspieler seit rund einer Woche vermisst wird, wurden nun in einer abgelegenen Gegend in Oregan sterbliche Überreste gefunden, die mit «hoher Wahrscheinlichkeit» Levin zugeordnet werden können.

Für die endgültige Sicherheit ist jetzt ein Gerichtsmediziner zuständig, lässt die Behörde für öffentliche Sicherheit der Stadt Grants Pass gestern Sonntag verlauten.

Related stories

Vom Sohn als vermisst gemeldet

Das Drama um den US-Schauspieler nahm vorletzten Samstag seinen Lauf. Nachdem Levin von seinem Sohn als vermisst gemeldet wurde, fand ein Suchtrupp auf einer fast unpassierbaren Strasse das Auto mit Levins totem Hund drin. 

Danach untersuchten die Such- und Rettungstruppen das steile Gelände, wo sie schliesslich auf die menschlichen Überreste stiessen.

Levin war vor allem wegen seiner Rollen in den Serien «Seinfeld» und «Night Court» bekannt.

Von Maja Zivadinovic am 15.07.2019
Related stories