1. Home
  2. People
  3. Danni Büchner und Ennesto Monté feiern ihre Liebe

Nach dem grossen Liebes-Outing

Danni Büchner und Ennesto Monté zelebrieren die Liebe

Eigentlich wollten sie ihre Beziehung geheim halten, dann machten Paparazzi-Bilder einen Strich durch die Rechnung. Also gehen Danni Büchner und Ennesto Monté in die Offensive.

Danni Buechner und Ennesto Monté zelebrieren die Liebe

Vergangene Woche liessen sie die Liebes-Bombe platzen: Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar. 

instagram.com/dannibuechner

Das Versteckspiel auf Mallorca hat ein Ende. Vergangene Woche machen Danni Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, ihre Liebe publik.

Eigentlich wollte die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner, †49, ihr Glück noch ein bisschen für sich behalten. Nachdem aber Paparazzi den Turteltauben auflauerten, entschied sich Büchner für die Offensive - und teilte ihr Liebesglück auf Instagram mit ihren Fans.

Ennesto Monté und Danni Büchner sind ein Paar

Mit diesem Foto machten Danni Büchner und Ennesto Monté ihre Liebe publik.

instagram.com/dannibuechner/
Mehr für dich

Für das junge Liebesglück gab es viele Likes und Worte der Mutes. Für Büchner war es nämlich nicht einfach, fast auf den Tag genau zwei Jahre nach Jens' Tod ihren Beziehungsstatus zu offenbaren.

Jetzt aber, da alle Welt von Ennesto und Dannis Glück weiss, werden Büchner und der Schlagersänger mutiger und euphorischer. 

Gestern Dienstag feierte Büchners Tochter Jada Selin ihren 16. Geburtstag. Dass auch Ennesto zur Party eingeladen war, verrät ein Blick auf Dannis Instagram-Account.

Danni Büchner und Ennesto Monté

Zwei Jahre nach Malle-Jens' Tod geniessen Danni Büchner und Ennesto Monté ihr Liebesglück.

instagram.com/dannibuechner

Sehr gut möglich, dass Monté schon länger zur Familie gehört. So teilte Büchner neulich mit, dass die beiden schon lange eine Freundschaft verbindet.

Die Liebesgefühle haben sich erst in letzter Zeit in die Freundschaft geschlichen. So ist das eben mit Amor, er hat Launen. Und das ist gut so.

Von Maja Zivadinovic am 25.11.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer