1. Home
  2. People
  3. Louves, Leuenberger, Jäger: Diese Promi-Tiere sind auf Instagram

Alles für die Katz und den Hund

Diese Promi-Tiere entzücken auf Instagram

Sie gehören zu ihren besten Freunden und verdienen deswegen nicht nur ein Pätzli in ihren Betten, sondern auch auf Social Media. Wir zeigen Büsis und Hunde von Schweizer VIPs, die einen eigenen Instagram-Account haben.

Fabienne Louves mit Hund

Hat ihren Pudel zum fressen gern: Fabienne Louves mit Hündli Sir Henry.

instagram.com/fabiennelouvesofficial

Dass der Mensch ein Herz für Tiere hat, ist natürlich keine Breaking News. Spannend wird es aber dann, wenn die Frauchen/Herrchen-Liebe so gross ist, dass das Haustier einen eigenen Instagram-Account bekommt. 

Eine Gepflogenheit, die auch Schweizer Promis immer mehr zelebrieren. Und weil das so ist, haben wir uns auf die Suche nach den herzigsten Social-Media-Stars auf vier Pfoten begeben. Deswegen dürft ihr jetzt eure Füsse hochlagern und euch auf folgende Jöööö-Profile einlassen.

Da wäre zum Beispiel Sir Henry. Sir Henry gehört seit Mai 2020 zu den wichtigsten Männern in Fabienne Louves', 34, Leben. Nebst ihres Freundes Luca darf sich das flauschige Kerlchen Tisch und Bett mit der Sängerin teilen. 

Mehr für dich

Auch Model Anja Leuenberger, 28, gehört zu den Promis, die ihre Hündli nicht nur mit ins Bett nehmen, sondern auch auf Instagram zelebrieren. Verständlicherweise. Der kleine Shadow lässt unser Herz ebenfalls höher schlagen, so schnusig ist er. Neu darf sich Shadow übrigens über ein weiteres Frauchen freuen: Leuenberger wohnt jetzt in New York mit ihrer besten Freundin und Model Ronja Furrer, 28, zusammen.

Zu den grossen Klein-Hündli-Liebhabern gehört Stefan Büsser, 35. Der Radio-Moderator teilt sich das Sorgerecht seiner Hundedame Foxie mit seiner Ex-Freundin Deborah Rullo, 29. Die Abenteuer der flauschigen Lady kann man hier verfolgen.

Bei so vielen Hunden machen wir jetzt die Bühne frei für Büsis. Wir stellen vor: Das sind Coco und Jambo. Die zwei Bengal-Katzen gehören Andrina Santoro, 26. Die Ex-Bachelorette wohnt alleine mit den zwei wilden Kerlchen. Das, nachdem ihr Auserwählter und nun Ex-Freund Kenny Leemann, 24, aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist.

Er ist quasi das erste Baby von Rafael Beutl, 34, und Mirjam Jäger, 38. Benji heisst der Hund, den Mimi mit in die Beziehung gebracht hat. Derweil ist die Familie schon sechsköpfig. So wohnen im Hause Jäger-Beutl heute zwei Hunde und die Söhne Louie, 3, und der kleine Jay, 2 Monate.

Von Maja Zivadinovic am 27.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer