1. Home
  2. People
  3. Linda Fäh, Roger Federer und Ragettli turnen im Corona-Hausarrest

loading...
Fit bleiben im Corona-Hausarrest

Diese Promis macht die Isolation besonders erfinderisch

Während die Corona-Epidemie durchs Land fegt und Gyms deswegen ihre Türen geschlossen haben, braucht es einiges an Kreativität, um körperlich fit zu bleiben. Für unsere Stars ein Klacks, wie sie auf Social Media beweisen.

Habt ihr schon mal probiert, einmal um euer Herzblatt zu klettern, ohne dabei den Boden zu berühren? Oder wann habt ihr euch zuletzt in eure Einhorn-Leggins geschmissen und zu fetziger Musik den Boden geschrubbt?

Vielleicht habt ihr aber auch eure Wohnung zum spassigsten Hindernislauf umgebaut, seit es Hindernisläufe gibt. Nein?

Dann sind euch Promis wie zum Beispiel Linda Fäh, 32, Anita Buri, 41, Roger Federer, 38, Stan Wawrinka, 35, und Andri Ragettli, 21, zumindest sportlich einiges voraus.

Wie wir das meinen? Schaut das Video und sagt uns: Guckt ihr immer noch in die Röhre oder turnt ihr auch  schon die Corona-Isolation weg?

Mehr für dich
Von Maja Zivadinovic am 31.03.2020
Mehr für dich