1. Home
  2. People
  3. Soulsänger Seven und Zahra bekommen ein Baby

Seven

Frohe Botschaft für den Soulsänger

Nachwuchs bei Seven und Zahra - das Baby kommt schon im Mai.

Artikel teilen

Erwarten das erste Kind im Mai: Soulsänger Seven und Zahra.
RDB/SI/Herve Le Cunff

Soulsänger Seven, 31, und seine Ehefrau Zahra, 25, bekommen ihr erstes Kind. Erst im vergangenen Dezember läuteten für das Paar heimlich die Hochzeitsglocken. Insider haben «20 Minuten» verraten, dass das Kind schon im Mai zur Welt kommen soll. Somit wäre Zahra zum Zeitpunkt der Hochzeit schon schwanger gewesen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch unbekannt.

Spätestens an den Swiss Music Awards nächsten Dienstag werden Seven und seine Zahra ihr süsses Geheimnis wohl nicht mehr für sich für sich behalten können: Der Soulsänger ist in zwei Kategorien nominiert.

 

Von Ramona Thommen am 26. Februar 2010 - 06:24 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:30 Uhr