1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Alexander Klaws und Freundin Nadja Scheiwiller bekommen Baby

Der «DSDS»-Sieger und seine Schweizer Freundin

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller sind erneut Eltern

Schöne Nachrichten von «DSDS»-Sieger Alexander Klaws und seiner Schweizer Freundin Nadja Scheiwiller. Die beiden Musicaldarsteller sind zum zweiten Mal Eltern geworden – und verraten auch gleich schon den Namen des Babys.

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller bei den Karl-May-Spielen 2019.

Imago

Mit einem süssen Instagrampost verkündete Alexander Klaws, 36, im vergangenen Oktober, dass seine Schweizer Freundin Nadja Scheiwiller, 34, erneut schwanger ist. Darauf zu sehen: Eine Zeichnung vom dreijährigen Sohn Lenny mit Papa Alexander, Mama Nadja, Lenny selbst und dem zukünftigen Baby als Strichmännchen.

Mehr für dich

Nun also war es soweit: Wiederum auf Instagram postete der «Deutschland sucht den Superstar»-Sieger von 2003 ein erstes Familienbild mit vier Händen und gab damit die Geburt seines zweiten Sohnes bekannt. Dabei verrät er auch gleich den Namen und schreibt: «Willkommen Flynn».

Nadja Scheiwiller ist in Basel aufgewachsen

«Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind», so der deutsche Musicaldarsteller weiter. Und fügt gleich noch ein Versprechen an seinen zweiten Sohn an: «Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!»

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller, die in Basel aufgewachsen ist, lernten sich 2010 bei der Arbeit kennen: Beide spielten im Musical «Tarzan» mit, er als Tarzan, sie als Jane. Im Januar 2017 kam dann ihr erster Sohn Lenny zur Welt. Die kleine Familie wohnt in Hamburg.

Von Thomas Bürgisser am 03.03.2020
Mehr für dich