1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Auch Oliver Pocher ist am Corona-Virus erkrankt

Amira war bereits positiv getestet

Auch Oliver Pocher ist am Corona-Virus erkrankt

Nun ist es bestätigt: Nach seiner Ehefrau Amira wurde auch Oliver Pocher positiv auf Corona getestet. Der Komiker hat bereits damit gerechnet und ruft nun seine Fans erneut auf, die Vorsichtsmassnahmen einzuhalten.

Oliver Pocher, Amira Aly

Nach Amira ist nun auch Oliver Pocher am Coronavirus erkrankt.

Getty Images

«Es ist offiziell...auch ich habe Corona», teilt Oliver Pocher, 42, via Instagram mit. Es sei ihm schon vor dem Test mehr oder weniger klar gewesen, nun wisse er es aber schwarz auf weiss.

Bereits Pochers Ehefrau Amira ist am Virus erkrankt, was die Ansteckung sehr wahrscheinlich machte. Während Amira schon seit mehreren Tagen sehr geschwächt ist, geht es Oli verhältnismässig gut. Er selber leide nun an trockenem Husten und bemerke bis jetzt keine grossen körperlichen Schwächen, lässt der 42-Jährige wissen.

Mehr für dich

Zudem appelliert er nochmals an seine Follower, zu Hause zu bleiben: «Es ist doch wirklich nicht so schwer», sagt Pocher sichtlich genervt und ergänzt: «Für alle Spinner, die jetzt draussen rumlaufen, es geht auch um euch. Ihr belastet das Gesundheitssystem.»

Von Fabienne Eichelberger am 21.03.2020
Mehr für dich