1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Joy Lee Juana Abiola & Patrick Müller: Ihr zweites Kind ist da

Zwei weitere Stars wurden Eltern

Babyboom in deutschen TV-Soaps hört nicht auf

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller aus der Dailysoap «Unter uns» haben einen Buben bekommen. Sie reihen sich damit in eine lange Reihe anderer Soap-Eltern ein.

Joy Lee Juana Abiola & Patrick Müller: Ihr zweites Kind ist da

Weiteres Soap-Baby: Die Schauspieler Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Instagram/ Joy Lee Juana Abiola

Die Babynews kommen praktisch im Wochentakt: Dieses Mal sind es zwei Schauspieler aus der RTL-Show «Unter uns», die sich über ein Kind freuen. Joy Lee Juana Abiola, 28, und Patrick Müller, 31, haben am letzten Montag einen Buben bekommen.

Dies gibt das Paar jetzt auf seinen Instagram-Profilen bekannt.«Hello Baby! Yeah, nach dem langen Warten sind wir seit Montag dem 23.09.2019 endlich zu viert», schreibt Abiola überglücklich. «Danke an alle, die an uns gedacht haben. Uns geht es gut und wir sind sehr happy.»

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller sind seit zehn Jahren ein Paar, 2015 erblickte ihre Tochter das Licht der Welt.

Viel Nachwuchs bei «GZSZ»

Die beiden reihen sich damit in die Riege der vielen anderen Soap-Eltern ein, die es dieses Jahr schon gegeben hat. Nacheinander kriegten die Darsteller der anderen RTL-Soap «GZSZ», Timur Ülker, 30, Thaddäus Meilinger, 37, Felix van Deventer, 23, Nadine Menz, 29, Isabell Horn, 35, sowie das frühere Aushängeschild Jasmin Tawil, 37, Nachwuchs.

Von Tom Wyss am 30.09.2019