1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bei GNTM enthüllt: So hielt Tom Kaulitz um die Hand von Heidi Klum an

GNTM enthüllt

Beim Frühstück hielt Tom um Heidis Hand an

Bis jetzt gab Heidi Klum nicht preis, wie der Hochzeitsantrag von Tom Kaulitz ablief. Heute Donnerstagabend ändert sich das: Bei «Germany’s next Topmodel» erzählt die Model-Mama ihren Määädchen in einem Video-Telefonat, wie Tom um ihre Hand anhielt.

BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 06: Heidi Klum (L) and Tom Kaulitz attend the 2019 InStyle and Warner Bros. 76th Annual Golden Globe Awards Post-Party at The Beverly Hilton Hotel on January 6, 2019 in Beverly Hills, California. Photo: imageSPACE/MediaPunch PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: ximageSPACEx
Verlobt: An Heiligabend 2018 teilte Heidi Klum auf Instagram mit, dass sie und Tom Kaulitz heiraten werden. Imago

Drei Monate nach Bekanntgabe ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz, 29, packt Heidi Klum, 45, aus. Ihre Määädchen erfahren aus erster Hand, wie der Tokio-Hotel-Gitarrist um ihre Hand angehalten hat. In einem Trailer zur heutigen Folge von «Germany's next Topmodel» sieht man, wie die Model-Mama bei einem Video-Telefonat mit den Kandidatinnen ihren Verlobungsring in die Kamera hält.

«Wisst ihr, was ich gemacht habe, während ihr unterwegs gewesen seid?», säuselt Klum in die Kamera. Nur eine Sekunde später präsentiert sie ihren Klunker. Der mit einem dicken grünen Alexandrit, einem Diamantkranz und zwei grösseren Diamanten besetzte Ring löst Begeisterungsstürme aus. Die «GNTM»-Models kreischen vergnügt.

Tom Kaulitz weihte ihre Kinder ein

Wie «Bild» weiss, beschreibt Heidi Klum in der heutigen Folge genau, wie der Antrag abgelaufen ist: Alle vier Kinder – Leni, 14, Henry, 13, Johan, 12, und Lou, 9, – sollen ganz leise mit einem Tablett an Heidis und Toms Bett getreten sein. Darauf sollen sich Blümchen, Kaffee und eine kleine Schatulle befunden haben.

Der Klum-Nachwuchs soll «Guten Morgen» gemurmelt haben. Henry habe dann gefragt, was da für eine komische Box auf dem Tablett stünde. Und Lou meinte, das wäre doch wohl zu offensichtlich. Nach einem kleinen Zoff der Kids habe Tom dann der «GNTM»-Chefin die Frage aller Fragen gestellt.

Klum zeigt mehr als wir wollen

Die Liebesgeschichte von Heidi und Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Mit Reizen geizen? Wozu auch? Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat. So lässt das Model keine Gelegenheit aus, um ihren 16 Jahre jüngeren Bald-Ehemann Tom Kaulitz ins Rampenlicht zu rücken. Auf dem aktuellsten Schnappschuss ihres Instagram-Accounts schnuppert die Model-Mama an der Brust des Sängers und macht gleich noch Werbung für die kommende Tokio-Hotel-Tour. Trotzdem dreht sich in den Kommentaren alles um Heidis Allerwertesten. Ein User fragt zum Beispiel: «Wo hat Heidi denn ihren Hintern hängen?» Heidi nimmts gelassen, Liebe entspannt schliesslich. Und weil das so ist, werfen wir einen Blick zurück auf die Amour fou des Tokio-Hotel-Sängers und der Model-Mama. Instagram/heidiklum

Der Hochzeitstermin steht fest

Was private Angelegenheiten anbelangt, zeigt sich Heidi Klum in jüngster Zeit in Plauderlaune. In einem Interview mit dem US-Magazin «US Weekly» offenbarte die «GNTM»-Chefin Mitte Februar, dass der genaue Hochzeitstermin fest steht. An welchem Tag sie ihrem Tom das Jawort geben wird, verriet sie indes nicht.

Dafür äusserte sie sich zu den Trauzeugen: «Mit vier Kindern ist das alles ganz einfach. Ich habe schon zwei Brautjungfern und zwei männliche Trauzeugen.» Ihre vier Kinder seien wie auch Ex-Mann Seal, 55, schon ganz aus dem Häuschen und würden sich auf die Hochzeit freuen, so Klum.

Heidi Klum hat schon zwei Hochzeiten hinter sich

Für das Model steht die dritte Hochzeit bevor. Von 1997 bis 2003 war Klum mit dem Coiffeur Ric Pipino verheiratet. Im Jahr 2005 folgte die Vermählung mit Sänger Seal. Die Ehe zerbrach Anfang 2012. Später machte Klum ihre Liebe zum Kunsthändler Vito Schnabel, 32, publik. Tom Kaulitz war derweil in erster Ehe mit dem Model Ria Sommerfeld, 35, verheiratet.

Von Sarah Huber am 28. März 2019