1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «The Big Bang Theory»-Star Johnny Galecki wird Papa!

Galeckis Freundin ist 22 Jahre jünger

«The Big Bang Theory»-Star wird Papa!

Baby-News aus der Welt der Serien! Leonard-Darsteller aus «The Big Bang Theory» erwartet sein erstes Kind.

Johnny Galecki und Freundin Alaina Meyer
Seit September sind Johnny Galecki und Alaina Meyer zusammen. Getty Images

Er schliess ein Kapitel ab und öffnet gleich ein neues. Schauspieler Johnny Galecki, 44, hat am vergangenen Dienstag die letzte Folge der Kultserie «The Big Bang Theory» abgedreht.

Der Leonard-Darsteller gibt nun in der Nacht auf heute Samstag auf Instagram bekannt, dass er Vater wird. Zusammen mit Freundin Alaina Meyer freut er sich: «Wir sind überglücklich mitzuteilen, dass wir bald ein/e Kleine/s auf dieser Welt begrüssen dürfen.»

Galecki wird genug Zeit für den Nachwuchs haben. Denn «The Big Bang Theory» startet am 16. Mai mit der zwölften und letzten Staffel im amerikanischen Fernsehen.

Mit Alaina Meyer ist der Schauspieler offiziell seit vergangenem September zusammen. Sie ist Model und zarte 22 Jahre alt – und damit mehr als 20 Jahre jünger als ihr Freund.

Welche berühmten Promi-Paare aus der Schweiz einen grossen Altersunterschied haben, seht ihr unten in der Galerie.

Mehr als zwanzig Jahre trennen sie

Für diese Paare spielt das Alter keine Rolle

Altersunterschied Paare
Altersunterschied Paare
Altersunterschied Paare
21 Jahre Altersunterschied bei Moderator Sven Epiney und dem gelernten Koch Michael Graber. Kennengelernt haben sie sich an einer Schweizer Meisterschaft im Kochen und sind seit 2012 zusammen. Thomas Buchwalder
Von Onur Ogul am 4. Mai 2019