1. Home
  2. People
  3. Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bruder Bill schafft Klarheit im Hochzeits-Wirrwarr

Heimliche Hochzeit von Heidi und Tom?

Bill Kaulitz schafft Klarheit im Hochzeits-Wirrwarr

Seit Bekanntgabe ihrer Verlobung am 24. Dezember 2018 rätseln die Fans, wann und wo denn nun die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz stattfinden soll. In den vergangenen Wochen wurden Gerüchte laut, das Fest sei bereits über die Bühne gegangen. In einem neuen Interview spricht Toms Zwillingsbruder Bill nun Klartext.

Heidi Klum Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben am 24. Dezember 2018 ihre Verlobung bekannt. Seither rätseln die Fans, an welchem Tag die Hochzeit stattfinden wird.

Dukas

Haben Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, längst Ja gesagt oder steht die Hochzeit noch bevor? Diese Frage beschäftigt Fans und Medien. Während die «GNTM»-Chefin und der Tokio-Hotel-Gitarrist die Gerüchte nicht weiter kommentieren, äussert sich nun Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 29, dazu.

«Die Hochzeit steht noch an»

In einem neuen Interview mit «RTL» sagt Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz: «Ich kann euch eines verraten: Die Hochzeit steht noch an.»

Bill Kaulitz 2019

Zwillingsbruder Bill kommt bei der Planung von Toms und Heidis Hochzeit eine grosse Bedeutung zu. Er organisiert unter anderem den Junggesellenabschied von Tom.

Dukas/ddp images

Wir hoffen natürlich, dass es familiär ist»

Der ganze Trubel um Heidi und Toms Vermählung löst in Bill Erstaunen aus: «Ich bin ehrlich gesagt überrascht.» Das angehende Brautpaar soll den Medienrummel gelassen nehmen, wie Bill sagt: «Ich glaube, die beiden versuchen einfach ruhig zu bleiben und das zu geniessen.»

Die Hochzeit selber soll im intimen Rahmen stattfinden, verrät Bill: «Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant und hoffen natürlich, dass es familiär ist und ruhig ist, ohne viel Stress und Fotografen.»

Von Sarah Huber am 9. Juli 2019