1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ryan Reynolds ist bald Dreifach-Papa: Blake Lively wird wieder Mami

Ryan Reynolds ist bald Dreifach-Papa

Blake Lively wird wieder Mami

Blake Lively präsentierte an einer Filmpremiere eine ganz besondere Überraschung. Die Schauspielerin ist wieder schwanger. Sie und ihr Mann Ryan Reynolds bekommen ihr drittes Kind.

Blake Lively schwanger
Schauspielerin Blake Lively erwartet ihr drittes Kind. 2019 Getty Images

Da hat Blake Lively, 31, ihrem Mann Ryan Reynolds, 42, aber gehörig die Show gestohlen! Im hautengen und knallgelben Kleid liess es sich nicht mehr verstecken: Die Schauspielerin ist wieder schwanger.

Bis gestern hütete sie ihr süsses Geheimnis erfolgreich. An der Premiere des Filmes «Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu», in dem Ryan dem Comic-Helden die Stimme leiht, sorgte sie mit ihrem Babybauch für die Überraschung des Abends. 

Ryan Reynolds und Blake Lively
Die beiden strahlten um die Wette: Ryan Reynolds und Blake Lively freuen sich auf den Nachwuchs. 2019 Getty Images

Für das Schauspieler-Paar ist es bereits das dritte Kind. Im Dezember 2014 kam Tochter James zur Welt, im September 2016 Inez. Ob Blake Lively nun einen Sohn oder eine Tochter erwarten, ist nicht bekannt.  

Blake und Ryan lernten sich 2010 während der Dreharbeiten zu «Green Lantern» kennen und heirateten zwei Jahre später. Ihr Privatleben halten die beiden so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. 

Promi-Eltern

Diese Stars wurden 2019 Eltern

Schwesta Ewa
NEW YORK, NEW YORK - MAY 06: Kim Kardashian West and Kanye West attend The 2019 Met Gala Celebrating Camp: Notes on Fashion at Metropolitan Museum of Art on May 06, 2019 in New York City. (Photo by Kevin Mazur/MG19/Getty Images for The Met Museum/Vogue)
Mario Gavranovic
Kim Kardashian, 38, und ihr Ehemann Kanye West, 41, schwelgen einmal mehr im Babyglück. Eine Leihmutter hat ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Das gab die Reality-TV-Darstellerin am 10. Mai über Twitter bekannt. «Er ist da, und er ist perfekt», schrieb die Multimillionärin. Wie der kleine Junge heisst ist bis jetzt noch nicht bekannt. Getty Images for The Met Museum/Vogue
Von Fabienne Eichelberger am 3. Mai 2019