1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Das Beziehungs-Geheimnis der Zarrellas: Darum bewundert Pietro Lombardi Giovanni und Jana Ina

Das Beziehungs-Geheimnis der Zarrellas

Darum bewundert Pietro Lombardi Giovanni und Jana Ina

Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella sind mehr als Freunde – sie sind Familie, sagen die beiden. Doch während Giovanni seit fast 16 Jahren glücklich mit Jana Ina verheiratet ist, will es bei Pietro mit der grossen Liebe einfach nicht klappen. Nun erklärt Giovanni, warum seine Ehe so gut funktioniert.

Pietro Lombardi, Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi verbindet mehr als Freundschaft.

Getty Images

Er macht kein Geheimnis daraus: Pietro Lombardi, 28, träumt von einer eigenen Familie. Vor acht Jahren schien sich dieser Traum zu erfüllen: Im März 2013 heiratete er seine «DSDS»-Konkurrentin Sarah, 28, zwei Jahre später kam der gemeinsame Sohn Alessio, 5, zur Welt.

Doch das Familienglück zerbrach. Ein Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes trennten sich Pietro und Sarah Lombardi. 2019 wurde die Scheidung vollzogen. 

Mehr für dich

 

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi

Mit Sarah hat Pietro Lombardi den gemeinsamen Sohn Alessio. Die Beziehung zerbrach aber ein Jahr nach dessen Geburt.

Getty Images

Während Sarah aktuell die Hochzeit mit ihrem Freund Julian Büscher, 27, plant, musste Pietro kürzlich eine neue Liebe-Pleite hinnehmen: Im vergangenen Herbst präsentierte er zum ersten Mal nach der Trennung von Sarah wieder eine Frau an seiner Seite – doch nur fünf Wochen später war schon wieder Schluss mit Laura Maria. Kurzzeitig schien die Liebe wieder aufzuflammen, doch im März stellte Pietro klar: Es gibt kein Comeback für ihn und die Rechtsanwaltsgehilfin.

Die Hoffnung auf die grosse Liebe hat Pietro deswegen noch lange nicht aufgegeben. Gegenüber «vip.de» sagt der Sänger: «Mein Traum, mein Ziel ist es, irgendwann wieder eine Frau zu haben, heiraten und Kinder kriegen.»

«Die grössten Vorbilder sind Jana Ina und Giovanni»

Wie seine künftige Ehe sein soll, davon hat Pietro bereits eine Vorstellung – nämlich so, wie die von Giovanni und Jana Ina Zarrella. So sagt er: «Die grössten Vorbilder sind Jana Ina und Giovanni, was Beziehung angeht.» Er schaue diesbezüglich zu ihnen auf.

Giovanni und Jana Ina Zarrella

Giovanni und Jana Ina Zarrella sind wegen ihrer harmonischen Beziehung Vorbilder für Pietro Lombardi.

Getty Images

Giovanni und Jana Ina sind seit 16 Jahren verheiratet. Im Interview versucht Giovanni, das Geheimnis ihrer harmonischen Ehe zu ergründen. Er und seine Frau würden sehr respektvoll miteinander umgehen, auf einander achten und die Familie beschützen. «Wir wissen einfach, was wir aneinander haben», erklärt Giovanni. 

Zudem würden sie sich den nötigen Freiraum lassen. Sie seien zwar Mutter und Vater, wollen aber auch beruflich etwas erreichen. «Deshalb passen wir darauf auf, dass jeder von uns glücklich ist mit dem, das er macht», sagt der 43-Jährige.

Von Fabienne Eichelberger am 10.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer