1. Home
  2. People
  3. Hilary Duff: So süss planscht ihr Baby Banks Violet Bair in der Wanne

Badespass für Banks Violet Bair

Das Baby von Hilary Duff ist schon so gross!

Hilary Duffs Töchterchen ist bereits sechs Monate alt. Ein Video zeigte damals die Wassergeburt von Banks Violet Bair. Auch heute noch tobt die Kleine gerne im Wasser.

Hilary Duff Baby 2019

Die Frisur sitzt! Süss lächelt Banks Violet Bair beim Plantschen in die Kamera.

Instagram/Hilaryduff

Alles Gute zum Halbjährigen, Banks Violet Bair! Heute vor genau sechs Monaten hat Hilary Duffs Baby Nr. 2 das Licht der Welt erblickt. Zur Geburt von Töchterchen Banks Violet Blair postete Duff damals ein für Gesprächsstoff sorgendes Video. Ihr Freund Matthew Koma, 31, war im intimen Video der Wassergeburt an der Seite der Zweifach-Mama zu sehen.  

Und die kleine Banks Violet Bair fühlt sich auch nach sechs Monaten noch immer pudelwohl im Wasser. Das zeigen Videos, die Hilary Duffs in den Storys auf ihrem Instagram-Account postete.

Baby Banks Violet Bair ist nach 6 Monaten noch immer im Wasser

Dort postet die 31-Jährige gleich sechs Mini-Videos vom Badespass mit der Kleinen. Die Aufnahmen zeigen eine breit grinsende kleine Wasserratte. Sehr süss schaut der Sprössling der Schauspielerin aus!

Von Sophia Falk am 25. April 2019