1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Tina Kunakey und Vincent Cassel haben ihr Baby bekommen

Er verrät den Namen!

Das Baby von Tina Kunakey und Vincent Cassel ist da

Schöne Neuigkeiten von Tina Kunakey und Vincent Cassel: Das Baby des Models und des Schauspielers ist auf die Welt gekommen.

Artikel teilen

Tina Kunakey und Vincent Cassel

Tina Kunakey und Vincent Cassel im Sommer 2018 in Paris.

Dukas

Was für ein stolzer Vater: Auf seinem Instagram-Account verrät der französische Schauspieler Vincent Cassel, 52, dass er und das Model Tina Kunakey, 21, Eltern geworden sind. Er postet das Bild eines Wasserfalls im Regenwald und verrät in der Bildunterschrift, dass es ein Mädchen ist. Und dass sie Amazonie heisst. Dazu ein rotes Herzchen.

Im Sommer 2018 geheiratet

Vincent Cassel und Tina Kunakey haben sich am 24. August 2018 in der französischen Gemeinde Bidart das Jawort gegeben. Zuvor war der Franzose mit der Schauspielerin Monica Bellucci, 54, verheiratet.

Knapp ein halbes Jahr später vermeldete Cassel in einem Video auf seinem Instagram-Account, dass seine 30 Jahre jüngere Frau ein Baby erwartet.

Cassel hat schon zwei Töchter

Während es für Kunakey das erste Baby ist, bringt Cassel schon Kindererfahrung mit: Aus seiner Ehe mit Monica Bellucci hat der Schauspieler zwei Töchter: Deva ist 14 Jahre alt, Léonie 8.

Altersunterschied gibt zu reden

Der Altersunterschied von mehr als 30 Jahren zwischen Cassel und Kunakey gibt immer wieder zu reden. Für das Paar selbst scheint er jedoch kein Problem zu sein. So sagte Cassel in der französischen «Elle»: «Als ich Tina in Biarritz begegnete, war sie nicht viel älter als 18 Jahre. Ich wusste nicht, wie alt sie ist, als ich sie getroffen habe. Aber du suchst dir nicht aus, in wen du dich verliebst.»

Am nächsten Tag, als die Schönheit ihm ihr Alter offenbart habe, sei er überrascht gewesen, aber er habe gedacht: «Und nun, so was passiert.» 

Von Philipp Mäder am 20. April 2019 - 16:39 Uhr