1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. David & Victoria Beckham: Die besten Bilder der Familie

Sie haben sich so gern

Das coole Familienalbum der Beckhams

Was für eine tolle Familie! Ex-Fussballer David Beckham geniesst zurzeit mit seiner Frau Victoria und den Kindern die Sonne Spaniens. Die Beckhams machen häufig Familienferien. Wir zeigen die coolsten Schnappschüsse des Clans.

Artikel teilen

beckham family

David Beckham wird im Familienurlaub in Spanien von seinen Kindern umringt.

Instagram/victoriabeckham

David Beckham, 44, Victoria Beckham 45, Brooklyn, 20, Romeo, 16, Cruz, 14, und Harper, 7, geniessen momentan zusammen Spaniens Sonne. Im Urlaub in Sevilla sind obligate Erinnerungs-Schnappschüsse natürlich ein Muss für den Beckham-Clan. Wohin es für die britische Familie wohl als Nächstes gehen wird?

Bereits vor zwei Wochen war die Familie zusammen in Miami unterwegs und liess uns das auf Instagram mit einem Familien-Foto wissen. So taten sie das auch an David Beckhams 44. Geburtstag. Die coolsten und besten Familienbilder haben wir nun zusammen gesammelt. 

Von Sophia Falk am 19. Juni 2019 - 18:40 Uhr