1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. David Beckham, Ryan Reynolds und Will Ferrell: Star-Auflauf in Wembley

Auch Blake Lively war zugegen

David Beckham, Ryan Reynolds und Co.: Star-Auflauf in Wembley

Hoher Besuch im Londoner Wembley-Stadion: David Beckham, Ryan Reynolds und Will Ferrell haben sich zusammen ein Fussballspiel angesehen. Auch Reynolds Frau Blake Lively liess sich das Match nicht entgehen.

Artikel teilen

David Beckham, Ryan Reynolds und Will Ferrell (v.l.n.r.) waren am Sonntag bei einem Fußballspiel.
David Beckham, Ryan Reynolds und Will Ferrell (v.l.n.r.) waren am Sonntag bei einem Fußballspiel. getty/[EXTRACTED]: Eddie Keogh - The FA/The FA via Getty Images

Am Sonntagnachmittag war das Wembley-Stadion nicht nur Schauplatz des Fussballspiels Wrexham gegen Bromley, sondern bot auch Platz für einige hochkarätige Stars. In einer Loge des berühmten Londoner Stadions haben es sich unter anderem Ex-Profifussballer David Beckham (47) sowie die Schauspieler Will Ferrell (54), Ryan Reynolds (45) und dessen Frau Blake Lively (34) bequem gemacht.

Während des Spiels zeigte Reynolds voller Unterstützung für sein geliebtes Team Wrexham. Zusammen mit seiner Frau Lively jubelte der Schauspieler der Mannschaft zu - doch leider vergeblich. Das Team verlor mit 0:1.

Ryan Reynolds gehört der Verein

Dass Reynolds anwesend war, ist nicht verwunderlich. Schliesslich gehört dem Schauspieler der Verein Wrexham AFC. Zusammen mit Schauspieler Rob McElhenney (45) übernahm er im Februar 2021 die volle Kontrolle über den Klub. Der Verein spielt in der National League, der fünften Liga im englischen Fussball. Im Rahmen des Deals investierten die beiden rund zwei Millionen Pfund.

Von spot on news AG am 24. Mai 2022 - 16:00 Uhr