1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Der heisseste Häftling der Welt ist wieder Single

Kurz nach der Geburt vom Kind

Der heisseste Häftling der Welt ist wieder Single

Nach zwei Jahren Beziehung trennen sich der Ex-Häftling Jeremy Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green.

Jeremy Meeks und Chloe Green Trennung

Chloe Green und Jeremy Meeks gehen nun getrennte Wege.

Instagram/chloegreen5

Trennungsgerüchte bei Ex-Sträfling Jeremy Meeks, 35, und der Topshop-Erbin Chloe Green, 28, gab es schon länger. Doch nun soll es zwischen den beiden endgültig aus sein – nach zwei Jahren Liebe. «Sie haben sich vor zwei Monaten getrennt, sind aber immer noch in Kontakt», erklärt ein Bekannter gegenüber dem amerikanischen Magazin «US-Weekly».

Ihr Liebesnest, ein Haus in London, soll Green bereits auf den Markt geworfen haben. Überhaupt scheint die 28-Jährige schon nach kurzer Zeit ihr Single-Dasein zu geniessen: Sie wurde dabei laut «Daily Mail» gesichtet, wie sie in Italien mit einem unbekannten Mann auf einer Jacht rumznutscht.

Meeks verdaut Trennung in Kalifornien

Meeks dagegen zog sich nach Beverly Hills zurück, um die Trennung zu verdauen. Die Frauenherzen dürften dem Beau mit den stahlblauen Augen weiterhin zufliegen – so, wie es vor vier Jahren dank seines Mugshots bereits geschah. Damals wurde ein Polizeifoto des Amerikaners weltberühmt, nachdem es an die Öffentlichkeit kam. Schnell wurde Meeks zum schönsten Verbrecher der Welt ernannt. 

Der 35-Jährige sass wegen Raubes und Körperverletzung an einem Jugendlichen. Er griff im Alter von 18 Jahren einen 16-Jährigen an und verletzte diesen schwer. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis startete er dank verschiedener Modeljobs durch – und schleppte mit Chloe Green gleich noch eine schwerreiche Frau ab. 

 

Wieder in die Freiheit entlassen

Jeremy Meeks' Mug Shot geht viral

Der Mugshot von Jeremy Meeks ging viral und wurde zu seiner Eintrittskarte für ein Leben in Saus und Braus.

via Facebook

Kurz vor der Trennung wurden sie Eltern

Erst am 29. Mai diesen Jahres schien das erste gemeinsame Söhnchen Jayden Meeks-Green ihr Liebesglück zu krönen. Für Green ist der süsse Knirps das erste Kind. Meeks hat bereits einen 9-jährigen Sohn mit seiner Ex-Frau Melissa.

Doch nun kam alles anders. Wie sich Green und Meeks das Sorgerecht für den Nachwuchs teilen, ist noch unklar.

Von Lorena Wahrenberger am 13. August 2019