1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Annemarie und Wayne Carpendales Sohn macht seine ersten Schritte

Wayne und Annemarie sind so stolz

Der kleine Carpendale erreicht einen Meilenstein

Nun steht er schon auf eigenen Füssen. Mads, der kleine Sohn von Annemarie und Wayne Carpendale, startet seine ersten Gehversuche. Mami und Papi sind natürlich mächtig stolz auf ihren Knirps.

Annemarie und Wayne Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale machen sich auf turbulente Zeiten mit Söhnchen Mads gefasst. Instagram / Annemarie Carpendale

Am 10. Mai 2019 feierte der kleine Sohn von Wayne und Annemarie Carpendale seinen ersten Geburtstag. Nun verrät der stolze Papi, wie prächtig sich Mads entwickelt.

Gegenüber der «Gala» sagt Wayne, 42: «Ein paar Schritte schafft er schon.» Man müsse Mads aber immer etwas ablenken. «Sobald er realisiert, dass er steht, plumpst er wieder auf den Popo.»

Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn
Annemarie und Wayne Carpendale schwelgen mit ihrem «Mini C» im Glück. Instagram / Annemarie Carpendale

Klein Mads erkundet schon den Wald

Auf Instagram hat Mami Annemarie, 41, ein süsses Bild der kleinen Familie gepostet. Es zeigt die Carpendales bei einem Spaziergang im Wald. Mit Hilfe seiner Eltern klettert der einjährige Mads auf einen Baumstrunk.

Die Fans der kleinen Familie mussten übrigens zehn Monate lang rätseln, wie das Söhnchen von Wayne und Annemarie denn heisst. Bis im März sprachen die beiden nur von ihrem «Mini C». 

Von Fabienne Eichelberger am 31. Mai 2019