1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Diane Kruger zeigt zum ersten Mal ihr Töchterchen

Babyglück auf Instagram

Diane Kruger zeigt zum ersten Mal ihr Töchterchen

Der Schauspielerin Diane Kruger ist es wichtig, ihre Tochter zu schützen - und zeigt sie deshalb normalerweise nicht auf Social Media. Nun macht sie eine Ausnahme.

BALTHAZAR RESTAURANT, NEW YORK, UNITED STATES - 2019/04/29: Diane Kruger wearing Chanel attends the Chanel 14th Annual Tribeca Film Festival Artists Dinner at Balthazar. (Photo by Lev Radin/Pacific Press/LightRocket via Getty Images)

Mama Diane Kruger hält ihr Privatleben meist von der Öffentlichkeit fern.

LightRocket via Getty Images

Süsser Schnappschuss, Diane! Für gewöhnlich lässt uns Diane Kruger nicht in ihr Privatleben blicken. Doch am Muttertag entschied sich die deutsch-amerikanische Schauspielerin dazu, ihren Fans ein besonderes Geschenk zu machen.

Seit dem vergangenen November sind die 42-Jährige und ihr Ehemann Norman Reedus, 50, Eltern einer kleiner Tochter. Doch wie diese aussieht, bleibt seither ihr Geheimnis. Das Hollywood-Paar besteht sogar auf der Geheimhaltung ihres Namens.

Mit diesem Post von Diane Kruger hätte niemand gerechnet

Um so mehr überrascht uns Kruger mit diesem Post, welcher einen seltenen Blick auf einen ruhigen Moment mit ihrer Kleinen zeigt.

Wer hätte das gedacht! Denn die Schauspielerin hat sich in der Vergangenheit gegen Paparazzi gewehrt und machte zum Thema Privatsphäre ein klares Statement:  «Wir verstehen zwar, dass einige Menschen gerne ein Bild von unserer Tochter sehen möchten, wir als Eltern wollen aber nichts weiter, als es ihr zu ermöglichen, mit Privatsphäre und in Sicherheit aufzuwachsen.»

Von Sophia Falk am 13.05.2019