1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Von Heidi Klum bis Beatrice Egli: Die ausgefallensten Halloween-Kostüme der Stars

Kreativ, gewagt, süss

Die ausgefallensten Halloween-Kostüme der Stars

Britney Spears und die Netflix-Serie «Squid Game» bestimmten zuletzt die Schlagzeilen. Kein Wunder, dass sich einige Stars davon bei der Wahl ihres Halloween-Kostüms inspirieren liessen.

Hailey Bieber als Britney Spears

Achtung, Verwechslungsgefahr! Das ist nicht Britney Spears, sondern Hailey Bieber zu Halloween verkleidet als Britney. 

Instagram/haileybieber

Nicht nur Kinder verkleiden sich gerne an Halloween. Auch Schweizer Promis und absolute Weltstars schlüpfen zum Gruselfest am 31. Oktober in allerhand Kostüme, die nicht selten von der aktuellen Popkultur inspiriert sind. Und so grüßen die Promis mal als Baby Yoda, mal als «Squid Game»-Kandidat und mal als Britney Spears, 39.

Mehr für dich

Das wohl nachhaltigste Halloween-Kostüm suchte sich Beatrice Egli, 33, aus und verkleidete sich als Baum. Ihre Fans feiern ihr Baumrinden-Kostüm auf Instagram und auch die Natur wird es der Schweizer Sängerin danken. 

Gleich eine ganze Sammlung ihrer Liebling-Halloween-Kostüme präsentiert Jazmin Grimaldi, 29, die uneheliche Tochter von Fürst Albert von Monaco, 63. Halloween sei ihr bevorzugter Feiertag, weil sie es liebe, verschiedene Charaktere zum Leben zu erwecken, sich damit auszudrücken und in eine andere Welt abzutauchen, schreibt sie. 

Fast ein ganzes Jahr lang postete Prinzessin Madleine von Schweden, 39, kein Foto mehr von sich und ihrer Familie in den sozialen Medien. Zu Halloween erfreut sie ihre Fans nun mit einem Bild ihrer komplett verkleideten Familie.  In Vollmontur präsentieren sich Adrienne von Schweden, 3,  Leonore von Schweden, 7, Nicolas von Schweden, 6, und  Chris O'Neill, 47. Nur Prinzessin Madleine schien keine Lust auf Verkleiden gehabt zu haben und zeigt sich in natürlicher Schönheit. 

Der Preis für das süsseste Familienkostüm geht an John Legend, 42, und Chrissy Teigen, 35. Gemeinsam mit Töchterchen Luna, 5, als schlecht gelaunte Wednesday wurden sie zur «Addams Family» – sogar Vetter Itt kam zu Besuch!

Reese Witherspoon, 45, liess sich von einem Hitchcock-Klassiker inspirieren. «Da stimmt etwas nicht mit den Vögeln», schrieb sie zu einem kurzen Clip auf Instagram. An ihrer Kleidung und in den Haaren hat sie künstliche Krähen drapiert.

Und die deutsche Queen of Halloween, Heidi Klum, 48? Die postete inzwischen ein Video, in dem sie alle Referenzen aus ihrem schaurig schönen Halloween-Kurzfilm erklärt. Darunter «Sieben», «Kill Bill», «Die Fliege» und «Der Exorzist».

Hailey Bieber, 24, die Ehefrau von Justin Bieber, 27, schlüpfte gleich in mehrere ikonische Outfits von Sängerin Britney Spears – ob aus den Videclips zu «Baby One More Time» oder «Oops! ... I Did It Again». Ein Konzert von Spears sei ihr allererstes gewesen, so Bieber.

Kourtney Kardashian, 42 und Travis Barker, 45, verwandelten sich derweil in das Chaos-Paar Sid Vicious und Nancy Spungen. «Bis dass der Tod uns scheidet», schreibt sie zu den Aufnahmen in Schwarzweiss. Er kommentierte: «Unsere Liebe wird niemals sterben.»


Bei Netflix sorgt «Squid Game» für Begeisterung. Und auch für einige Stars lag das diesjährige Halloween dank der südkoreanischen Serie auf der Hand. Schauspielerin Hayley Kiyoko, 30, schlüpfte in den gemütlichen grünen Trainingsanzug, dazu nähte sie sich die Nummer 067 auf die Brust.

Von lme/spot am 1. November 2021 - 13:02 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer