1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Beckhams machen Ferien in Miami

Ferien à la Posh

Die Beckhams machen Miami unsicher

Auszeit in den Staaten: Die Beckham-Familie gönnt sich Badeurlaub in Miami. Während es Victoria eher gemütlich angeht, sorgt David für ein zünftiges Unterhaltungsprogramm. Und nicht zu vergessen: Ganz viele süsse Schnappschüsse mit den Kids.

Beckhams Ferien Miami 2019

David Beckham geniesst den Sommer mit der Familie in den Staaten.

Instagram/davidbeckham

Sie sind die Vorzeige-Familie schlechthin: Die Beckhams. Zurzeit sonnt sich der Clan in Miami, Florida und versorgt uns mit Schnappschüssen aus den Familienferien. Während Victoria, 45, sich eine Auszeit gönnt und sich etwas kinderfreie Zeit verschafft, geniessen die Kids ihren Papa. David Beckham, 44, legt ein sportliches Programm an den Tag.

 

Planschen, Rutschen und Fischen

Logo zieht es die Beckhams auch in Wasserparks. Harper, 8, rutscht wie eine Königin. Danach gibts noch mehr Wasser. Und die Familie rast mit David übers Meer. Kurz Durchschnaufen beim Angeln – und weiter gehts mit neuen Freunden. Den Delfinen.

Nur einer fehlt

Doch ganz komplett ist die Familie nicht. Brooklyn hat gerade sein Fotografie-Studium in New York abgebrochen. Faulenzen ist da nicht. Der 20-jährige Nachwuchsfotograf muss arbeiten. Und macht derweil ein Praktikum bei Starfotograf Rankin, 53, in London.

Falls er seine Familie vermissen sollte, dann unterstützt ihn sicher seine Freundin, das It-Girl Hana Cross. Die zwei haben auch etwas Freizeitstress und tingeln zusammen von Festival zu Festival.  

Von Lorena Wahrenberger am 22.07.2019