1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Donald Trumps Niederlage: Stars feiern Biden auf Social Media

Auch Schweizer VIPs sind ausser Rand und Band

Die ganze Welt feiert Joe Biden!

Amerika hat einen neuen Präsidenten gewählt. Joe Biden hat das Rennen im US-Wahlkrimi gestern Samstag für sich entschieden. Mit Kamala Harris tritt die erste Frau aller Zeiten das Amt der Vize-Präsidentin an. Auf Sozialen Medien wird das Duo gefeiert. 

Joe Biden und Barrack Obama

Mit den Worten «Ich könnte nicht stolzer sein, dem nächsten Präsidenten Joe Biden zu gratulieren» feiert Barack Obama seinen ehemaligen Vize als zukünftige Nummer 1 im Weissen Haus.

instagram.com/barackobama

Sie konnten während der letzten Tage offenbar kaum ruhig schlafen - jetzt feiern US-Stars endlich den vorläufigen Abschluss der US-Wahlen 2020. Joe Biden, 77, hat das Rennen gestern Samstag für sich entschieden und gilt fortan als President-elect. Mit ihm haben die US-Bürgerinnen und -Bürger die erste Frau aller Zeiten zur Vize-Präsidentin ernannt. Wie die Wahl von Biden und Kamala Harris, 56, auf Sozialen Medien ankommt? Ziemlich gut. 

Mehr für dich
Von bna am 07.11.2020
Mehr für dich