1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Diese Promi-Paare hat es nie gegeben

Schön wärs gewesen!

Diese Promi-Paare hat es nie gegeben

Wie gewonnen, so zerronnen: Es gibt Star-Lieben, die waren einfach zu schön, um wahr zu sein. Kaum war das Gerücht da, war es auch schon wieder dementiert. Seht hier die schönsten «Hätte, wäre, wenn»-Paare.

Es ist wie mit Disneyfilmen. Man weiss ja eigentlich ganz genau, dass Teppiche nicht fliegen können, dass Prinz und Prinzessin nach dem ersten Kuss sicher noch ihren Beziehungsstatus definieren müssen, und dass es dann vielleicht nie etwas wird mit dem «glücklich bis ans Lebensende». Aber schön wäre es ja trotzdem. 

Genauso schön ist so manche Promi-Liebe, die es nur gerüchteweise gab. Da hofft und bangt man Wochen, manchmal gar Monate, und dann kommt das Dementi oder die Liebesbestätigung mit einem anderen, einer anderen. 

Wir zollen den bekanntesten «Vielleicht-Lieben» Tribut – und erinnern und an die schönsten Liebesgerüchte der Stars.

Mehr für dich
Von Berit-Silja Gründlers am 04.02.2020
Mehr für dich