1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Dieses herzige Video ihrer Tochter teilt Diane Kruger stolz mit allen

Ihre Tochter hält sie eigentlich privat, aber ...

Dieses herzige Video teilt Diane Kruger stolz mit allen

Sie selbst ist auf den roten Teppichen Hollywoods zuhause, das Blitzlichtgewitter ihre Welt. Die gemeinsame Tochter mit Schauspielkollege Norman Reedus aber hält Diane Kruger aus der Öffentlichkeit heraus, nur selten gewährt sie private Einblicke in ihr Leben. Manchmal aber überwiegen dann doch die stolzen Muttergefühle.

Diane Kruger

Schauspielerin Diane Kruger vor wenigen Tagen in New York bei einer Gala.

Getty Images

Diane Kruger ist einer der erfolgreichsten Deutschen in Hollywood. Als Diane Heidkrüger aufgewachsen eroberte sie ab dem Alter von 15 Jahren zuerst die Mode-, dann die Filmwelt. Inzwischen spielte sie in über 40 Filmen mit (unter anderem «Troja» oder «Inglourious Basterds»), nennt zahlreiche Auszeichnungen ihr Eigen, ist Mitglied der Oscar-Academy und auf den roten Teppichen weltweit zuhause.

Das Privatleben der 43-Jährigen aber bleibt mehrheitlich privat. Lange war Diane Kruger mit Schauspielkollege Joshua Jackson, 41, liiert, später kam sie mit Norman Reedus, 51, («Walking Dead») zusammen. Wann genau? Das ist nicht bekannt. Möglich, dass sie sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film «Sky» verliebten. Klar ist nur: Anfang 2018 gab es den ersten Paar-Auftritt auf dem roten Teppich, inklusive Kuss. Und kein weiterer Kommentar.

Mehr für dich
Diane Kruger und Norman Reedus Critics Choice Awards

2018 traten Diane Kruger und Norman Reedus gemeinsam bei den Critics' Choice Awards auf und gaben sich einen Kuss. Braucht es da noch einen weiteren Kommentar?

Dukas

Diane Krugers Tochter soll ungestört und sicher aufwachsen

Gleich geheim handhaben Diane Kruger und Norman Reedus nun auch alles rund um ihre gemeinsame Tochter. Weder die Schwangerschaft wurde kommentiert, noch die Geburt verkündet. Zwar verbreitete «People» Anfang November 2018 die frohe Botschaft, aber ohne Stellungnahme des Paares.

Erst Wochen danach verriet Diane Kruger zumindest, dass sie eine Tochter bekommen habe. Der Name aber ist bis heute nicht bekannt. «Wir als Eltern wollen nichts mehr, als dass sie ungestört und sicher aufwachsen kann», begründete dies Diane Kruger im Januar 2019 in einem Instagram-Post und bat insbesondere auch die Paparazzi, von Bildern abzusehen.

Ab und zu postet Diane Kruger ihre Tochter auf Instagram

Manchmal aber scheint auch Diane Kruger wie so manche Mutter einfach fast vor Stolz zu platzen – und bricht dann selbst ihre Vorsätze, um ihre Liebe mit der ganzen Welt zu teilen. Ganz zur Freude ihrer Fans. So postet sie zu ganz seltenen Gelegenheiten ein Bild auf Instagram. Zuletzt im Oktober 2019, als sie einen innigen Moment mit ihrer Tochter mit den Worten «Mein alles» kommentierte.

Oder dann zum Vatertag im Juni 2019 – um ihrer grossen Liebe Norman Reedus mit den Worten «Wir lieben dich Papa» zu gratulieren.

Diane Krugers Tochter kann laufen!

Diese Woche nun war es wieder soweit – und erstmals sind es sogar Bewegtbilder, die Diane Kruger von ihrer Tochter ins Internet stellt. Darauf zu sehen: Das kleine Mädchen, wie es auf eigenen Beinen und mit Mickey-Maus-Puppe ihren Weg geht (auf Video in Instagram-Post klicken zum Abspielen).

Der noch unsichere Gang zeigt: Lange zurück liegen die ersten Schritte der Kleinen wohl noch nicht. Kein Wunder also, kann Diane Kruger ihren Stolz nicht verbergen und muss diesen Moment mit der Welt teilen.

Gleichzeitig schwingt aber auch ein bisschen Wehmut mit, wenn die Schauspielerin schreibt: «Baby Girl, bitte werde nicht so schnell gross». Auch damit spricht sie wohl so manchen Eltern aus dem Herzen.

Von Thomas Bürgisser am 01.02.2020
Mehr für dich