1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ehrliche Worte von Sängerin Pink zur Ehe mit Carey Hart

Schrecklich, wunderbar, langweilig

Ehrliche Worte von Sängerin Pink zur Ehe

Auch bei den Stars ist nicht immer alles so rosig, wie es scheint. Das offenbart Sängerin Pink nun in einem emotionalen Statement – und bedankt sich bei ihrem Mann Carey Hart.

Jameson Hart, Carey Hart, Willow Sage Hart and Pink

Eine glückliche Familie – auch dank viel Arbeit: Carey Hart und Pink mit ihren zwei Kindern Jameson (links) und Willow.

Getty Images

Das Bild zeigt ein glückliches Paar, das sich in den Armen hält. Voller Freude und Vertrautheit. Ein Bild, das Pink diese Woche von sich und ihrem Mann Carey Hart auf Instagram teilte. Und dem Motocrossfahrer damit nicht nur ihre Liebe erklärte – sondern der Öffentlichkeit auch klar machte, dass es eine Menge Arbeit bedurfte bis zu diesem Bild.

Bald 15 Jahre sind die Sängerin und der 45-Jährige inzwischen verheiratet, haben zusammen die zwei Kinder Willow, 9, und Jameson, 3. Familienglück pur? Nicht immer. «Die Ehe ist schrecklich, wunderbar, Trotz und Wut. Sie ist langweilig, furchterregend und eine totale Zitterpartie», so die 41-Jährige in ungewöhnlich offenen Worten. «Es bedeutet, ein anderes fehlbares Geschöpf zu lieben, während man versucht, sich selbst zu lieben.»

Mehr für dich

Pink und Carey Hart machen eine Ehetherapie

Pink gibt unumwunden zu, dass sie und Carey Hart professionelle Hilfe in Anspruch nehmen – und die Therapie nicht immer bei allen auf Verständnis stosse. Sie zeigt sich aber überzeugt, dass genau diese Therapie wichtig sei, auch wenn nichts für schwache Menschen.

Unter anderem bezeichnet sie es als Lektion, um sich hinzusetzen und zuzuhören. Denn für sie ist klar, dass die Ehe ein lebenslanges «wieder an den Tisch kommen» sei. «Ich bin dankbar, dass wir es bis zu diesem Foto geschafft haben», schliesst die zweifache Mutter ihren Post. «I love you babe.»

Ehrliche Worte über die Ehe, die auf grosse Resonanz stossen: Justin Timberlake, Reese Witherspoon und viele andere danken ihr dafür, stimmen der Sängerin zu und freuen sich über die Liebe der zwei.

Von Thomas Bürgisser am 20.09.2020
Mehr für dich