1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Schauspielerin Emma Roberts zeigt ihren Sohn und verrät den Namen

Hallo Baby!

Emma Roberts zeigt zum ersten Mal ihren Sohn

Ganz stolz und sehr verliebt zeigt Emma Roberts ihren Sohn zum ersten Mal der Öffentlichkeirt. Auf Instagram postet die Schauspielerin einen herzigen Schnappschuss von sich mit ihrem Babyboy in den Armen.

Artikel teilen

THE KELLY CLARKSON SHOW -- Episode 4037 -- Pictured: Emma Roberts -- (Photo by: Weiss Eubanks/NBCUniversal/NBCU Photo Bank via Getty Images)

Die Amerikanische Schauspielerin Emma Roberts wurde Ende Dezember 2020 zum ersten Mal Mutter.

NBCU Photo Bank via Getty Images

Sie hat nur Augen für ihn! Auf ihrem neusten Bild auf Instagram strahlt Emma Roberts (Holidate) ihren Sohn an. Es ist das erste Mal, dass sie ihr Baby auf Social Media zeigt. Unter dem Föteli schreibt die 29-Jährige: «Danke 2020, dass du eine Sache richtig gemacht hast!» Roberts enthüllt dabei auch den vollen Namen des Babys: «Unser helles Licht Rhodes Robert Hedlund.»

Unter dem Foto gratulieren berühmte Kolleginnen und Kollegen wie Reese Witherspoon (Wild), Taylor Lautner (Twilight) und Aaron Paul (Breaking Bad). Vater des kleinen Jungen ist der Schauspieler Garrett Hedlund (Tron: Legacy). Der 36-Jährige und Emma Roberts sind seit 2019 ein Paar. Für beide ist es das erste Kind. Die Schwangerschaft hatte die Nichte von Hollywood-Ikone Julia Roberts, 53, Ende August ebenfalls via Instagram bekanntgegeben. «Ich und meine beiden Lieblinge», schrieb sie damals auf der Social-Media-Plattform unter einem Bild mit ihrem Schatz und auf dem ihr Babybauch zu sehen ist.

Von SD am 13. Januar 2021 - 18:38 Uhr