1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Schauspielerin Emma Stone hat sich verlobt

Die Schauspielerin zeigt ihren Ring

Emma Stone hat sich verlobt

Sie schreibt ihre eigene Lovestory: Emma Stone hat sich mit dem Regisseur Dave McCary verlobt und präsentiert stolz ihren mit einer Perle verzierten Ring.

Placeholder

Schauspielerin Emma Stone hat sich mit ihrem Freund Dave McCary verlobt.

FilmMagic

Emma Stone, 31, schwebt auf Wolke sieben. Die Oscargewinnerin, die schon in diversen Liebesfilmen mitspielte, hat Ja gesagt. Ihr Freund, Regisseur Dave McCary, 34, hielt kürzlich um ihre Hand an.

Nun streckt sie stolz ihre Faust in die Kamera und zeigt den mit einer Perle verzierten Verlobungsring. Dabei strahlen die Schauspielerin und ihr Freund um die Wette. Den Instagram-Post kommentiert Dave McCary nur mit einem Herz-Emoji. 

Mehr für dich

Obwohl das Bild wenig Raum für Spekulationen lässt, bestätigte eine Sprecherin von Emma Stone die Verlobung gegenüber «USA Today» noch hochoffiziell. 

Früher wollte sie nicht heiraten

Die Schauspielerin und der Regisseur sollen seit 2017 ein Paar sein. Über die Beziehung der beiden ist aber nur wenig bekannt, Stone hält Privates so gut als möglich aus der Öffentlichkeit raus. 

2018 erklärte Stone in einem Interview mit der «Elle», wie sich ihre Einstellung zu Kindern und Hochzeit in den letzten Jahren verändert hat. «Ich möchte wirklich heiraten, ich möchte wirklich Kinder haben», offenbarte sie. Früher habe sie sich beides allerdings nicht vorstellen können. 

Von Fabienne Eichelberger am 07.12.2019
Mehr für dich