1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Anna Hofbauer: Die Ex-Bachelorette ist schwanger

Der Papi ist ein Soap-Star

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist schwanger

Nach zwei Jahren Liebe ist es endlich so weit! Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und Marc Barthel erwarten ihr erstes Kind.

Placeholder

Schweben auf Wolke sieben: Anna Hofbauer und und Freund Marc Barthel.

Instagram/anna_hofbauer.official

Jetzt ist es offiziell: Anna Hofbauer und Freund Marc Barthel, 29, erwarten ihr erstes Kind. Bereits in vier Monaten soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Dass die Ex-Bachelorette bereits im fünften Monat schwanger ist, war bisher nur ihrem nahen Umfeld bekannt. Nun hat Hofbauers Management die Schwangerschaft gegenüber «RTL» offiziell bestätigt.

Hofbauer konnte ihr Babybäuchlein bisher gut verstecken. Mit der offiziellen Bekanntgabe postete die 31-Jährige nun auch ein erstes Bild von ihrem Bauch auf Instagram. Die ehemalige Rosenkavalierin bat dabei um Verständnis, dass das Paar diesen Lebensabschnitt gerne privat halten will. 

Related stories

Anna Hofbauer wurde 2014 als Bachelorette bekannt. Die Liebe mit dem Staffel-Gewinner Marvin Albrecht, 31, hielt nicht lange, dafür fand sie in Soap-Star Marc Barthel ihr Glück.

Die angehende Mutter lernte den Schauspieler vor zwei Jahren über gemeinsame Freunde kennen, seither schwebt das Paar auf Wolke sieben. 

Von Sophia Falk am 23.07.2019
Related stories