1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ex-Skistar Lindsey Vonn hat sich mit P. K. Subban verlobt

Überraschender Antrag

Ex-Skistar Lindsey Vonn hat sich verlobt!

Ski-Superstar Lindsey Vonn schwebt auf Wolke sieben: Die vierfache Gesamtweltcupsiegerin hat sich mit ihrem Freund verlobt.

Lindsey Vonn P.K. Subban

Sind verlobt: Lindsey Vonn und P. K. Subban.

Getty Images for Holt Renfrew

«Ich habe Ja gesagt»: Mit dieser Nachricht macht die im Februar zurückgetretene Ausnahme-Skifahrerin Lindsey Vonn, 34, alles offiziell. Ihr Freund, der Eishockeyspieler P. K. Subban, 30, hat um ihre Hand angehalten. Sie könne nicht erwarten, den Rest des Lebens «mit diesem verrückten, netten, atemberaubenden, hyperaktiven, liebenden Mann» zu verbringen, schreibt Vonn.

Vonn freut sich riesig

Zu den erfreulichen Neuigkeiten postet Vonn auch ein Video, in dem sie im Auto über ihre Verlobung informiert. «Er hat endlich die Frage gestellt!», verkündet sie feierlich. «Und ich habe Ja gesagt!» – «Hast du!», pflichtet Subban stolz bei.

 

Sogleich beweist das Paar auch seine Unterhalter-Qualitäten. Vonn mahnt die Frauen: «Ihr könnt ihm ab sofort keine Nachrichten mehr schicken, Ladys! Er gehört voll mir!» Dies quittiert Subban mit einem schockierten Blick und einem Kuss – doch das reicht ihm nicht. «Krieg ich einen mit Zunge?», fragt er. «Nein!», ruft Vonn bestimmt.

Lindsey Vonn

Vonn im Element: Nach vielen verletzungsbedingten Rückschlägen trat die Ausnahmesportlerin nach der WM 2019 zurück.

Getty Images

Smaragdring krönt das Glück

Wie Subban in einem Interview mit «Vogue» erzählt hat, habe er am 14. August einen Smaragdring gekauft. «Grün ist Lindseys Lieblingsfarbe», erklärte der Eishockeyspieler. Den Antrag habe er persönlich gestalten wollen. «Ich wollte ihr zeigen, wie ernst ich das meine.» Da habe er sich gedacht: «Ach komm, ich mach es einfach daheim!»

Vonn sei etwas verdutzt gewesen. Sie hat nicht mit dem Antrag gerechnet, gibt sie in demselben Interview zu. «Wir haben nie darüber gesprochen oder haben nach Ringen geschaut», so die 82-fache Weltcupsiegerin. 

Erst seit kurzem ein Paar

Vonn und Subban sind erst seit Juni 2018 ein Paar. Für das US-Ski-Girl ist es bereits die zweite Ehe: 2013 liess sie sich von ihrem ersten Ehemann Thomas Vonn scheiden, dessen Namen sie aber behielt. Später hatte sie eine gut zweijährige Beziehung mit dem US-Profigolfer Tiger Woods. 

Von Ramona Hirt am 24. August 2019