1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Foto mit Schlagerstar Helene Fischer gibt zu reden

Was hat der Ring zu bedeuten?

Foto mit Helene Fischer gibt zu reden

Auf einem neuen Bild mit Helene Fischer fällt den Fans ein besonderes Detail auf: Sie trägt einen zarten Ring am Finger.

Helene Fischer Backstage

Helene Fischer Backstage mit ihren Kollegen Leon Taylor und Maria Voskania.

Instagram / Maria Voskania

Auch Tage nach Helene Fischers Aufeinandertreffen mit ihrem Ex Florian Silbereisen, 38, in dessen ARD-Show «Schlagerboom» gibt der Auftritt noch zu reden. Der Grund ist ein Backstage-Foto mit der 35-Jährigen, das nachträglich auf Instagram gepostet wurde.

Helene frühere Team-Kollegin Maria Voskania zeigt darauf Helene, Sänger Leon Taylor und sich selbst gutgelaunt nach der Show. Sofort ins Auge sticht den Fans dabei ein Schmuckstück, das Helene Fischer trägt. Dieses ist auch auf Fotos von ihrem Auftritt zu sehen.

«Mir fiel der Ring an der linken Hand auf», schreibt etwa ein Follower. Und: «Hat aber vielleicht nichts zu bedeuten. Ich find sie einfach toll.» Andere wiederum fragen unverblümt, ob mehr dahintersteckt – zumal der Ring ja am linken Ringfinger, dem Verlobungsfinger, funkle.

 

 
 
Helene Fischer and Florian Silbereisen am Schlagerbooom

Am vergangenen Samstag trat Helene Fischer bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen auf.

Getty Images

«Ich kann mir alles vorstellen»

Die Schlagerqueen selbst sprach in einem YouTube-Interview mit TV-Legende Frank Elster, 77, vor kurzem erstmals über ihren Freund und schwärmte, dass sie sich mit Thomas Seitel «alles vorstellen» könne. «Er ist fürsorglich, er ist liebevoll und er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben, glaube ich, auch sehr leicht machen wird. Der wundervoll ist, der genau passt.»

Von Tom Wyss am 09.11.2019